noch 2 Neumitglieder bis 2000...

koloth

Chef-Hypochonder
noch 12 Neumitglieder bis 2000...

...das sollte doch bis morgen zu schaffen sein.
Wetten werden angenommen. ;)

Kann der 2000ste etwas gewinnen?
Z.B. eine Rolltreppenfreifahrt im Kaufhaus seiner Wahl? :D
 
Das ist gemein :cry: :cry: :cry:
Ich beobachte schon die ganze Zeit die Mitgliederzahlen und wollte bei 1990 Posten.
Und dann kommt der Klingone....... :D

Bin auch gespannt wer der glückliche sein wird.

Gewinnvorschlag : Ein Wochenende mit Supi :D
 
Original geschrieben von Astrominus
Das ist gemein :cry: :cry: :cry:
Ich beobachte schon die ganze Zeit die Mitgliederzahlen und wollte bei 1990 Posten.
Und dann kommt der Klingone....... :D

Bin auch gespannt wer der glückliche sein wird.

Gewinnvorschlag : Ein Wochenende mit Supi :D

Willst Du ihn belohnen oder bestrafen ? ;)

*wegduck*
 
und wenn die Nullposter gelöscht werden bleiben keine 1000 mehr übrig :kotz
Ist aber nicht nur euer Problem, das haben wohl alle :eek:
 
Da hast Du wohl recht, die Anzahl der Member sagt selten etwas über das Boardleben aus.
Aber im Gegensatz zu manch anderem Board, sind hier schon recht viele Aktiv dabei.
 
Ja, stimmt schon...

Nullposter oder inaktive Mitglieder zu löschen, davon halte ich aber nichts, außer nach einem Jahr vielleicht. Denn viele reggen sich, bookmarken die Seite und lassen sich lange Zeit nicht mehr sehen. Nach einer Zeit kommen sie wieder. Ist Ihr Nick dann gelöscht weiß ich nicht ob sie sich nocheinmal reggen.

Ein gutes Beispiel bist ja Du Astrominus. Du warst nach dem Reggen ja auch einige Zeit inaktiv aber jetzt bist Du da.
icon14.gif


Ein Board lebt sicherlich nicht von den gereggten, sondern von den aktiven Usern. Wenn man durch das Löschen Ihres Accounts aber nur einen (zukünftig) aktiven User verlieren würden wäre es sehr schade.
 
mich hätte es dann wohl auch erwischt, je nach länge der zeit die bis zum löschen des accounts
angenommen wird.

ich glaub ich hab am anfang auch nicht geposted... aber dann :devil

:D
 
Im Grunde genommen ist jeder Nullposter ein Potentielles Aktives Mitglied.
Was ja BigMäc und ich unter Beweis stellen.

Aber es ist ja auf jedem Board so, das es einen engen Kreis von sehr Aktiven Membern gibt, einen Kreis von mässig aktiven und einen Kreis von Hin und wieder mal Postern.
Und am ende jede Menge Nullposter.
Aber Penny sieht das schon richtig, denn hätte er mich damals gelöscht so wäre ich euch erspart geblieben :D
 
Also bitte alle Null-poster löschen!!!!!

sonst haben wir vielleicht noch einen 2. Astrominus

und das könnte ja nun wirklich keinen mehr aushalten, oder :D
 
Seit Wochen nie weniger als 10 Neuregistrierungen pro Tag, und seit wir auf die 2000 schielen geht nichts mehr - köstlich :ROFLMAO:
geschieht uns ja irgendwie recht.... :D
 
Ist mir auch schon aufgefallen.
Schön das Du das mit Humor nimmst, das gefällt mir.

Meinst Du wir schaffen die 2000 bis Ostern ? :D
 
Tja, die Guests lesen sich gewissenhaft alles durch, bevor sie sich anmelden. Haben bestimmt Angst, bei dem was sie gelesen haben..... Vielleicht sollten wir Köder auslegen??? :D :D :D

...greetz...
 
Köder ist gut.
An was hattest Du gedacht ?

Sollen wir einen Thread aufmachen, mit dem Titel "Sex als Therapiemittel" ? :D
 
Oben