Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Eure Tips Hi... Geht schon wieder los da.... Ich bin erkältet... und es nervt total! Habt Ihr Tips für mich, wie ich ...
  1. #1
    Senior Member Avatar von BöhseKleene
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.703

    Eure Tips

    Hi...

    Geht schon wieder los da.... Ich bin erkältet... und es nervt total!

    Habt Ihr Tips für mich, wie ich den "Rummel" am schnellsten wieder loswerde, ohne mich vollzudröhnen....???

    ...hatschiiiiiii....huuuuuuust.....

    ...greetz...

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    nicht mehr wegzudenken Avatar von DarkSister
    Registriert seit
    08.05.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    407

    AW: Eure Tips

    Also..ich schwöre abends vorm Schafengehn auf heissen Kakao mit nem Schuss Bailys

    Das ist lecker..macht schön warm (bei Schüttelfrost) und man wird davon herrlich müde und kann gut schlafen !!!

  4. #3
    assimiliert Avatar von Lollypop
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Leckerland
    Beiträge
    6.231

    AW: Eure Tips

    Für eine halbe Stunde ab in die Badewanne, schön langsahm immer heißeres Wasser nachlaufen lassen, bis Du Schwitzt wie ein Bär und rot bist wie ein gesottener Krebs. Raus, kräftig! abrubbeln, (daß die Haut am Handtuch hängen bleibt ), eine, besser 2 Tassen Tee, so heiß wie irgend möglich, (am besten Schwarzer mit etwas! Rum) ab in die Heia, zudecken so dick wie möglich, auch dickes Handtuch um den Kopf, Arme unter die Decken und mindestens eine halbe Stunde Schwitzen daß Du zerläufst. Lauwarm Duschen, gut abrubbeln und dann richtig Ausschlafen. Gut währe, wenn Du jemanden hättest, der Dir bei der Schwitzerei im Bett fleisig heißes zu Trinken nachkippt. Was ist egal, die Hauptsache heiß. Das ist eine Roßkur und mehr wie einmal im Jahr sollte man das nicht Praktizieren! Aber wenn Du alles richtig machst, ist die Erleichterung groß.
    Gute Erholung

  5. #4
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.606

    AW: Eure Tips

    Oh, hats dich auch erwischt! Bei mir ist die Grippe so ziemlich abgeklungen. Stehe auch nicht so auf Medikamentenkonsum. Nun ich habe heisse Zitrone getrunken. Aber einige Tabletten ausschliesslich für den Hals habe ich gelutscht. Ein heisses Erkältungsbad wirkt auch wohltuend. Ansonsten schwören einige auf heisses Bier. Aber das bekomme ich nicht runter.

    Na dann gute Besserung!!!

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.01
    Beiträge
    9.880

    AW: Eure Tips

    Bei leichtem Fieber empfiehlt sich exszessiver SEX.

    Gruss
    Tim

Ähnliche Themen

  1. [UT2004] Tipps und Tricks
    Von JensusUT im Forum Alles zu UT2K4, VCTF & UT3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 20:00
  2. Tips für ein 1000 Euro Laptop Kauf!
    Von jon im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 09:36
  3. Tips zu Betriebssystem-Problemen finden
    Von koloth im Forum Hot Links
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 19:58
  4. [WinXP] Tips und Tricks für alle
    Von hacjoe im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 12:15
  5. Win95 Tips und Tricks für alle
    Von Kamikaze im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55