WoLi GmbH, Wohnungslisten Center Berlin

Ich glaube, Dein Beitrag wird so nicht lange bestehen. Vielleicht sollteste Deinen privaten Rachezug gegen diese Firma etwas neutraler editieren, sonst werden das die Mods für dich besorgen.

Da das Dein erster Beitrag hier ist, kannste das ja nicht wissen, das es nicht gern gesehen wird, über Firmen herzuziehen.

Fasse dich neutral und gehe zur Verbracherzentrale oder zum Rechtsanwalt.

Ansonsten herzlich willkommen.:)
 
Hätte ich selbst nicht besser sagen können :).

Nichtsdestotrotz erstmal herzlich willkommen bei uns :)
Sachliche Kritik muss immer erlaubt sein, aber ich muss Dich auch bitten, dass etas "gemäßigter" zu formulieren. Wenn es stimmt, was Du geschrieben hast, bist Du zurecht stinkesauer, trotzdem - oder gerade deshalb - solltest Du vielleicht nochmal kräftig durchschnaufen.
 
Oben