Habt ihr auch einen Wurm im Kopf?

Sommerzeit

Running Gag
Ich hab mal im Internet Gestöbert und Folgendes bei Youtube gefunden!
Link entfernt
Ich wünsche das echt keinem Menschen auf dieser Welt! (Naja, vielleicht den ganz bösen;))

Hattet ihr schon mal einen Wurm im Kopf? (Nicht im Computer;))
Gibt es jemanden, der eurer meinung nach das echt verdient hätte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohlfühlboard, nicht Ekelboard, ok?

Entschuldigung, wird nicht wieder vorkommen...
Jetzt fühl ich mich bissi schlecht...naja, etwas Geschleime und das geht schonwieder, nicht?;)

Und wenn das nicht reicht, dann kann ich ja noch an dem Festhalten: :blumen:bigkiss:engelchen:knuddel:huld

PS:
TBuktu
Oralapostel
[Bild mit Oralbefriedigenden Menschen]
~~Das Auge fickt mit~~

Bei der Signatur: Der vorzeitige Samenerguss ist doch eigentlich kein Männer- , sondern ein Frauenproblem


Und bei "Mein System":
Monitor: Kurz, aber dafür unheimlich dünn
Betriebssystem: Dirty old man
RAM: size DOES matter
Grafikkarte: Kruppstahldildo

(Als ob das alles nicht auch irgendwie (pupertär gesehen) ekelhaft ist...:unsure:)
 
Ich hab zwar keinen Wurm im kopf....

...aber solche leisen Stimmen die mir immer irgend etwas ekelhaftes zu tun aufgeben.

Manchmal sagen sie aber auch einfach nur: Rippchen mit Kraut, oder Blutwurst...
 
Wie heißt es immer so schön. Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich wäre nicht verrückt.
Die letzte summt die Melodie von Tetris.
 
Wen die orale Befiriedigung ekelt, der soll das einfach lassen.
Normalerweise essen die Menschen täglich.

Gruss
Tim
 
Oben