Alles gute zum Geburtstag LSD, Masterchief und Diver

SchwesterEsther

schläft auf dem Boardsofa
:birthday
@LSD
An deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Auch an die anderen zwei alles gute.
:torte

:saufduo
 


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag LSD, Masterchief & Driver!


torte.gif
spacer30.gif
geb_ani04.gif
spacer30.gif
torte.gif


 
Vielen Dank!:)
Ich weiß gar nich was ich sagen soll.
Mein 18. Geburtstag hat gute Seiten, da ich jetzt in Trackmania nicht mehr mit dem Fahrrad fahrn muss;), aber auch schlechte Seiten, da ich bei der Arbeit jetzt nur noch ne halbe Stunde Mittagspause hab!:cry:

Aber nichts desto trotz, vielen Dank für die netten Glückwünsche von euch!
Auf weitere 18 Jahre im [SRC]:D

@Esther und Winni: Was geht eigentlich mit euch ab??? Hab ihr zu viel Cola oder Kaffee getrunken? Der erstellung eurer Posts nach "JA"!
 
Oben