Jemand Interesse an iPod Lautsprechersystem EMBEE iNova DS-322?

KOENICH

der Monarch
Ich konnte vor ein paar Tagen ziemlich günstig oben genanntes Lautsprechersystem in weiß abgreifen - nähere Details findet man z.B. beim Hersteller: INOVA STATION EMBEE DS322 für Apple Ipod oder auch bei Amazon: Amazon.de: EMBEE DS-322 Ipod Nova Station white: Elektronik: EMBEE

Tests: Mac Life Online :: Die Seite der Mac Life und Embee DS-322 Test MP3-Player-Zubehör

Ich hatte das Teil eigentlich als Weckerersatz gedacht, aber u.a. nicht bedacht, dass der iPod zwar die Uhrzeit anzeigen kann - dies aber nur klein im Titel tut, und auch nur, wenn er gerade läuft. Abgesehen davon ist es mir doch etwas groß für den Nachttisch.
Der Sound und das Design ist über jeden Zweifel erhaben, nur die Klappe, in der der iPod sitzt, ist m.E. nach nicht ganz dem Qualitätsanspruch entsprechend, aber voll funktional.
Wie auch immer: Ich will das Gerät wieder zurückschicken - oder aber hier zeigt jemand Interesse.
Ich habe 64,99 + Porto gezahlt (Preissuchmaschinen spucken mindestens 80 aus, soweit ich gesehen hab, UVP ist 120€), was ich dann auch vom etwaigen Käufer haben möchte - ist natürlich noch in OVP und mit 2 Jahren Garantie.

Bei Interesse PN innerhalb der nächsten 7 Tage :)
 

Anhänge

  • 322-800.jpg
    322-800.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
Ich buddele hier was aus ?!?!?!?:ROFLMAO:
Aber vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe gestern so ein Teil für (einen) 1€ bekommen, leider ohne Fernbedienung und Bedienungsanleitung....... kann mir wer bei letzterem weiter helfen, da es die Firma scheinbar nicht mehr gibt.....
 
Oben