Mangelnde Zeit

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Ich habe am letzten Donnerstag eine "Fortbildung" (irgendwas in dieser Art) angefangen und erstmal geschaut was mich das an Zeit kostet bevor ich hier reinschreibe.

Der Zeitaufwand ist für mich tatsächlich ENORM!

Ich werde also voraussichtlich in den nächsten vier (wenn nicht mehr) Monaten wesentlich weniger Zeit für das Forum haben, als mir eigentlich lieb ist.:cry::cry::cry:

Ich hoffe deswegen, dass ihr meine "mangelnde Aufmerksamkeit" für diverse Spielarten dieses Forums, an denen ich mich regelmäßig beteilige, verzeiht, da ich stumpf keine Zeit habe.:mad

Sorry, so ist es.

LG
 
Das Forum, insbesondere der SRC rennt dir nicht weg.
Bilde dich fort und tu was für die Rübe.

Wir werden alle noch da sein wenn du wiederkommst :)
 
Gehörst also auch zu denen

:trost

Läßt sich leider keine Verbindung zum "Server" einrichten, daher weiß ich nicht was du mit DENEN meinst.

Skalp schrieb:
...und tu was für die Rübe.
Ich bin jetzt seit Donnerstag da. Bisher unterfordern sie meine "Rübe"!!

Aber das war auch der Grund, warum ich in meinem Berufsleben meistens gescheitert bin.

Mir ist klar, das unsere Trainer/Dozenten sich an die schwächsten Mitglieder anpassen müssen, damit ihr Stoff rüberkommt. Leider ist es mir (hoffentlich nur) bisher verboten, den schwächeren Teilnehmern unter die Arme zu greifen.

Ansonsten werde ich da wohl eingehen, wenn meine Rübe nicht mehr zu tun bekommt.

(Ich spiel schon mit dem Gedanken einen Roman zu schreiben. (Fantasy) ) Das beschäftigt mich wenigstens wenn wir mal wieder dabei sind das einmaleins zu lernen...........
 
Bisher unterfordern sie meine "Rübe"!! ...
Mir ist klar, das unsere Trainer/Dozenten sich an die schwächsten Mitglieder anpassen müssen, damit ihr Stoff rüberkommt.
Auf die Gefahr hin, dass das jetzt arrogant klingt: das geht mir bei den meisten Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auch so.

Ich habe kürzlich an einem Excelkurs für fortgeschrittene Anwender teilgenommen (der Kurs fand bei meinem Arbeitgeber statt und es waren noch Plätze frei, also dachte ich mir: Schaden kann es ja nichts) und ich habe absolut nichts Neues dabei gelernt.

Wenn das der Fortgeschrittenen-Kurs war, dann müssen sie bei einem Einsteiger-Kurs vermutlich damit beginnen, wie man die Maus schubst.
 
Wenn das der Fortgeschrittenen-Kurs war, dann müssen sie bei einem Einsteiger-Kurs vermutlich damit beginnen, wie man die Maus schubst.
Muss ich dann eine Mausefalle mitbringen, oder sind genügend Stühle für teilnehmende Damen da? :weg
(mit Bitte um Verzeihung, ich konnte einfach nicht widerstehen :angel )

Schpaik, sieh es locker - vielleicht wird ja ein Bestseller aus deinem Buch?
 
Oben