Dämlichste Ausrede aller Zeiten!

LightSpeed

treuer Stammgast
Heute Morgen in der Schule!
Alle sind da bis auf einen, dessen Namen ich nicht nennen werde. Meine Klassenkammeraden und ich haben uns schon gedacht das dieser Schüler wie fast jeden Tag zu spät kommt. Nun ist schon ne halbe Stunde vergangen und er ist immer noch nicht da. Nach knapp 40 Minuten stolpert er dann endlich mal ins Klassenzimmer und entschuldigt sich für die Verspätung.
Als mein Lehrer dann fragt: "Wo kommst du jetzt erst her?" antwortet der Schüler: "Ich hab den Polizisten beim Blitzen zugeschaut und die Zeit total vergessen."
Darauf hin ging selbstverständlich ein Gekicher durch die Schulbänke das recht schnell zum großen Gelächter mutierte. Sogar der Lehrer musste lachen.:ROFLMAO:

Nur zum Info: Der Schüler ist inzwischen 21 Jahre alt.:stupid
Ich dachte mir das gleiche was ihr jetzt wohl denkt. OMG!
 
Wenn er die Wahrheit sagt, ist es doch recht sympathisch. So etwas passiert jedem mal, das man die Zeit vergisst ;)
Ich habe auch schonmal einen Bus verpasst, weil ich unbedingt wissen wollte, wie hier im Forum in inrgendeinem Thread, irgendein Streit zu Ende geht :D
 
Hö!? Also, bei uns gab es ja auch schon so einiges, wie "meine schwester hat mir den Wecker geklaut", aber das hatten wir noch nicht :ROFLMAO:
 
Fahrrad war zu langsam, Tee zu heiß, einzige Hose noch im Trockner, Gegenwind... es gibt viele Ausreden für's zuspätkommen, je Ehrlicher, desto besser ^^
 
Tja, nur nur doof dass ich NICHT 21 bin sondern 17. Ich bin in der Berufsschule^^

Ups...
Ich hätte jetzt angenommen, Du schreibst von Dir in der dritten Person :D

Aber von Deinem älteren Mitschüler kann man dann wohl auch annehmen, dass er über eine gewisse Routine im Umgang mit dem Lehrkörper verfügt...

Gruss
Tim
 
Oben