Vermisstenmeldung - Asta Gietenbruch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nachtwächter

chronische Wohlfühlitis
Hallo,

aus gegenem Anlass eröffne ich hiermit diesen Thread, in der Hoffnung, dass es vielleicht weiterhilft. Die Frau eines Forenmembers in dem Aquaristik-Forum, in dem ich aktiv bin, ist seit Montag spurlos verschwunden. Ich bin der Bitte den Text weiterzuverteilen nun gefolgt und hoffe auf euer Verständniss, dass ich diesen Text hierherkopiere.

Ich zitiere folgenden Originaltext: ( EDIT by Jim Duggan: Man muss dort angemeldet sein, um es lesen zu können. )

Hier nicht:
RC Line Forum - KEIN SPASS: Meine Frau wird vermisst!


Liebe Foren-Gemeinde,

ich wende mich an euch in höchster Not und bitte um eure Hilfe.

Meine Frau Asta ist seit Montag Morgen ca. 09:30 Uhr spurlos verschwunden und es gibt seitdem absolut kein Lebenszeichen mehr von ihr, ebenso ist unser Auto nicht mehr auffindbar.
Sie hat nichts mitgenommen, es gibt keine Bankbewegungen, weder Familienangehörige noch Freunde haben seither etwas von ihr gehört. Sie war im Raum Kempten/Allgäu unterwegs.

Die Kriminalpolizei ermittelt bereits bundesweit, es gibt aber bislang praktisch keine Hinweise, denen man nachgehen kann.
Es wäre auch denkbar, dass sich meine Frau und/oder das Fahrzeug im benachbarten Ausland (Österreich, Schweiz, Italien) befindet. Die Tankfüllung hätte noch für ca. 600km gereicht.

Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib meiner Frau und/oder unserem Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich an die nächste Polizeidienststelle zu wenden.

Bitte postet diesen Link auch in anderen großen Internet-Foren, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt. Verteilt die Suchanzeige im Netz, so weit ihr könnt.
Je mehr Menschen informiert werden, umso größer werden die Chancen, meine Frau zu finden!

Wer noch gezielte Fragen hat, kann mir hier im Forum per PN erreichen. Bitte schreibt mir aber nur, wenn es wirklich bedeutsam ist.

Mein besonderer Dank gilt dem gesamten Foren-Team und ganz speziell Dennys, der mir die Veröffentlichung an dieser Stelle gestattet hat.

In stetiger Hoffnung auf ein gutes Ende

Torsten

Angaben zu meiner Frau:
Asta Gietenbruch
Staatsangehörigkeit: Litauisch
Wohnhaft in Kempten/Allgäu
39 Jahre alt
Ca. 1,68m groß
Schlank (Gr. 38 ), langes, naturblondes Haar
Kleines Piercing im linken Nasenflügel
Spricht fliessend Litauisch, Deutsch, Russisch
Ein aktuelles Bild steht weiter unten

Angaben zum Kraftfahrzeug:
Audi A4 Avant 1.9 TDI
Kennzeichen: KE-LT 88
Farbe: dunkelblau-metallic (santorinblau-metallic)
Baujahr: 2000
Besonderheiten:
Blanke Dachreeling und blanke Rückspiegel-Gehäuse
Keine Motorkennzeichnung am Heck (aber der typische Doppel-Auspuff links)
An der vorderen Stoßstange fehlt die untere Schürze
Als Hinweis: Ich bin NICHT Bekannt mit der Vermissten oder deren Verwandschaft. Ich möchte hiermit nur weiterhelfen, die Vermisste zu finden. Ich hoffe um das Verständniss des Administratoren- und Moderatorenteams.

Dankeschhön.
 

Anhänge

  • asta_gietenbruch.JPG
    asta_gietenbruch.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben