Suche Songtitel

Hellsurfer

fühlt sich hier wohl
Moin moin zusammen

Ich hab mal vor langer zeit im fernsehen ein Musikvideo gesehen bei dem so ne Samurai Kämpferin vorkommt die dann auch irgendwie gegen andere Samureis Kämpft. Das Lied dazu ist eher ruhig und langsahm und ein Mann singt es.
Weiss jemand wie das Lied heisst?

PS: Es ist nicht von Kill Bill :D
 
Fernseher ?

Moinsen Hellsurfer :)

. . . ääähh ich habe kein Puschenkino (Fernseher) die Werbung ist mir irgendwann zu blöd geworden, dann wurde keine neue Kiste mehr angeschaft. Seidem muß ich beim Umzug weniger schleppen :ROFLMAO:




Greetz


*Micha*

.
 
Ich suche auch einen Song...

und zwar läuft der grad im Radio - zumindest hab ich den schon ab und an auf BigFM oder DasDing gehört (nicht im SWR3 oder so ;) ).
Ich hab schon mal rausgefunden, dass

Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger

dabei ist. Allerdings mischt da noch einer mit. Jetzt die große Frage, wer ist das?
 
@sanmaus: Meinst du das hier?

Stronger-Daft Punk - MyVideo

Songtext: Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger

PS: Noch einer mischte da glaube nicht mit.

"Harder, Better, Faster, Stronger"
Nach dem äußerst erfolgrichen Nebenprojekt "Music sounds better with you" von Thomas veröffentlichen Daft Punk 2000 die Single "One more time". Das Lied wird der größte kommerzielle Erfolg der Band, den der Hit wurde über 4 Millionen Mal verkauft. Das durch den Erfolg der Vorauskopplung sehnsüchtig erwartete Album "Discovery" erscheint 2001 und beinhaltet einige extrem tanzbare Stücke. Das geradezu programmatische Credo der Band "Harder, Better, Faster, Stronger" findet sich auch auf dieser Platte. The Neptunes remixten die Auskopplung dieses Lieds; in den Clubs dieser Hemisphäre wird Daft Punk zum Dancefloor-Knüller.
Besonders die Loops von dem kleinen Hauptteil einer Melodie wird zum Hauptstilmittel. Synthesizer, Gitarrenklänge und Samples sind die wichtigsten Zutaten dieser Musik.
2003 folgt dann das dritte Album "Human After All" - eine totale Abkehr vom bisherigen Samplen. Der Fan findet brutalere, elektronische Klänge.

Quelle: Daft Punk von VoltaireOnline.eu



Gruß Ares :dj
 
Danke, Ares - soweit hatte ich das Ursprungslied gefunden. Aber ich bin der Meinung, dass da noch ein R'n'B oder HipHopper dabei war... und das Harder, Better, Faster, Stronger läuft nur so im Hintergrund... Und als Refrain dann vom Original der Part, wo der am Stück mal bissl mehr schwätzt...
 
Yeah!! Danke! Genau das ist es! Dieses Lied, das ich heute morgen auf voller Lautstärke auf der Fahrt ins Geschäft gehört hab und davon einfach gute Laune bekommen hab!!

Vielen Dank, Ares!
 
Hoi!
Ich suche seit einiger Zeit auch den Namen eines Liedes.

Man hört ihn in verschiedenen "Butt Spencer & Terrence Hill" Filmen. (Richtig geschrieben?;)).
Sie kommt wenn sie jemanden zusammenschlagen.

Genaueres weiß ich leider auch nicht.
 
Hi Sommerzeit. :)
Der Track den du suchst, ist das nicht Zufällig von "Oliver Onions" - Flying through the Air (Fliegen durch die Luft) ?

Wenn ich mich recht Entsinne, war der Song in einigen Bud & Terence-Filmen in
den Filmen zu hören, bevor das Fratzengeballer der "Zahnfee" losging oder so . xD

Naja, vielleicht konnte ich etwas weiterhelfen ?


Greetz


*Micha*


@Sanmaus
kein Wunder, das "Kanye west" auffe Intensiv Station muß - der Song macht einen "crank" xD . - Also wenn du "Nachhilfe" brauchst, sach´Bescheid !


.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dr. Sommer :)
Der Stimmsignatur nach, müssten das der "Zwiebelheini" geträllert haben.
Was hast du denn mit dem Soundschnipsel vor ? Meine Frese, da gibs doch bestimmt einen Besseren Track für eure Ornithologen-HP. - Unfasslich !
Der einzige Track von Oliver den man hören kann ist wirklich "Flying through the Air" , mit den Anderen Track, kann man seine Pets zu Tode erschrecken & wird nicht unter 10 J. Ikea-Einzelzelle bestraft. xD Das ist doch Voll-LOL .


LG

*Sonnenscheinchen* (Night Shift Manager)


PS: Meine Kommentare richten sich sowieso an „lebendes Material" der Rest kann sowieso weiter „Dark-Seeker" spielen ! :)

.
 
Oben