Aus welchem Film stammt dieses Zitat?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Nein, das ist kein Spiel, ich such den Film wirklich :).

Soweit ich mich erinnere, ist es ein Action-Film.
Ein Kleinstadtpolizist lässt sich in eine größere Stadt (ich glaube New York) versetzen, weil in seinem Kaff einfach nichts los ist. Der Film spielt an seinem letzten Arbeitstag in der kleinen Stadt, an dem dort logischerweise die Hölle losbricht.
Die gesuchte Szene ist aber ganz zu Anfang des Films. Der Hauptdarsteller latscht morgens zu seinem Stammkiosk und wird dabei von einer älteren Frau (Nachbarin oder so) angesprochen, die dabei sowas sagt wie "Gott schütze Sie, wir alle hoffen, dass Sie in dieser furchtbaren Stadt nicht erschossen werden."

Weiß jemand, welcher Film das ist?
 
Hot Fuzz ist ja genau anders rum

Da wird der Großstadtbulle gegen seinen Willen ein ein kleines Kaff versetzt.

@Topic
Leide hab ich kein Plan welchen Film Du suchst, aber es würde echt helfen wenn Du sagen könntest wann der ungefähr gedreht wurde und was Du noch so weißt.
 
Dummerweise ist das oben Geschriebene schon fast alles, was ich weiß. Der Film ist auf jeden Fall nicht neu, sondern mindestens 8-10 Jahre alt.
Ich weiß auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sich jemand genau aufgrund dieses Zitats an den Film erinnert, weil es ja absolut keine Schlüsselszene in den Film ist.
 
Wenn ich es nur wüsste. Ich meine, der Hauptdarsteller wäre ein bekannter Kopf gewesen, aber das hilft ja auch nicht weiter.
 
Nein, das ist kein Spiel, ich such den Film wirklich :).

Soweit ich mich erinnere, ist es ein Action-Film.
Ein Kleinstadtpolizist lässt sich in eine größere Stadt (ich glaube New York) versetzen, weil in seinem Kaff einfach nichts los ist. Der Film spielt an seinem letzten Arbeitstag in der kleinen Stadt, an dem dort logischerweise die Hölle losbricht.
Die gesuchte Szene ist aber ganz zu Anfang des Films. Der Hauptdarsteller latscht morgens zu seinem Stammkiosk und wird dabei von einer älteren Frau (Nachbarin oder so) angesprochen, die dabei sowas sagt wie "Gott schütze Sie, wir alle hoffen, dass Sie in dieser furchtbaren Stadt nicht erschossen werden."

Weiß jemand, welcher Film das ist?


Kann es sein, das Du etwas verwechsels?
Könnte es sein das es umgekehrt war? Der Polizist wurde von Los Angeles in eine Kleinstadt versetzt?
Dann ist es Entführt - Am falschen Tag am falschen Ort mit Bruce Willis.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Scott & Huutch will Tom Hanks in eine andere Stadt gehen, läßt es aber bleiben, weil er den Mord an seinem Freund aufklären will...
 
na also, wird immer wahrscheinlicher (y). Ich werd mal sehen, ob ich den noch in der Videothek bekomme.

Also ich nehm dir nicht gerne die Illusion, aber die Leihgebühren kannste dir sparen.
Weil in diesem Film wird weder einer versetzt, noch warnt ihn irgendeine Nachbarin oder gute Bekannte, das er aufpassen soll, dass er nicht erschossen wird.

Sorry Cheffé, aber so wird dat nix. Mehr Input Junge :D
 
Kann ja wohl nicht sein, dass man sich an den Hund nicht erinnert, wenn es dieser Film war
Die Assoziation ist eine ganz andere.
Mal zum Hintergrund: Ein Freund von mir zieht in eine andere Stadt und soll standesgemäß verabschiedet werden. Dabei fiel mir genau dieser Spruch ein, den ich halt mal irgendwo gehört hatte und der sich jetzt prima verwerten ließe.

Mit mehr Input ist da nichts, ich erinnere mich noch an das, was im ersten Beitrag steht. Dass ich damit wahrscheinlich Pech haben würde, war mir klar.
Aber wenn es Menschen gibt, die Lotto spielen, warum sollte ich dann nicht einfach mal fragen? ;)
 
Das kommt mir wohl bekannt vor was Du sucht.
Mir spuckt in der Verbindung ein Film im Kopf rum in der der Papa von
Michael Douglas einer der Hauptrollen hat.
Ich komm aber ums verplatzen nicht auf den Film.
Sch.....ade.
 
Oben