"Feierabend"

Simmel

Senior Member
Da sitze ich nun hier am PC, mit Blick auf unseren Hof wo wir unsere Fahrzeuge abstellen/parken.

Ich surfe gemütlich, trinke ein schönes Feierabendbier..... und "chille" vor mich hin, ein Besucher der Nachbarschaft fährt auf den Hof, man hört es da es ein Schotterplatz ist und wir nicht die neuesten Fenster haben.

Ich chilllle, trinke und surfe immer weiter......... bis mich plötzlich ein lautes Knarren aus dem Feierabend holt.

Ich lunze durch die Jalousie und was sehe ich da?
Da ist mir doch tatsächlich eine ****** junge Frau an die ---> GEPARKTE <--- Karre gefahren.

Ich hochgeschnellt und rausgerannt..... Puls natürlich auf 180 was sonst.

Kratzer auf der Stossstange, Nummernschildhalterung+Inhalt = Schrott.
Das Ende vom Lied?
Der schöne Freitag endet in der Werkstatt um unter die Stossstange schauen zu lassen und auf der Nummernschilderneuerungsstelle (heisst das so? kA)

Und ich könnt wahnsinnig :cry:+:kotz

Frauen + Auto = %&*$§$

Der Frauenparkplatzthread lässt grüssen!!! :devil
 
Warum gibst du die Nummernschilderneuerung nicht mit der Werkstatt in Auftrag? Zahlen muss das eh die Vers. der Unfallverursacherin. Ebenso ein Ersatzfahrzeug für deinen schönen Freitag. ;)

BTW: In unser geparktes Auto ist ein Mann rein gedüst, obwohl es geblinkt hat, soviel dazu. ;) :)
 
Warum gibst du die Nummernschilderneuerung nicht mit der Werkstatt in Auftrag? Zahlen muss das eh die Vers. der Unfallverursacherin. Ebenso ein Ersatzfahrzeug für deinen schönen Freitag. ;)

Hmm, das mit dem Nummernschild werde ich so machen, aber ob ich ein Leihfahrzeug dafür nehme, ich denke/hoffe nicht dass es all zu lange dauert mit dem nachschauen.

Wenn was kaputt ist, kann ich da nochmal drüber nachdenken. Thx für den Tip!!
 
Simmel, ich hoffe, es ist ein trost für Dich:

Mein Vater wollte die Koffer meiner Schwester zum Flughafen fahren, damit sie am folgenden Morgen nicht noch die Koffer schleppen muss. Vor der Autobahnauffahrt bremst er, da er nicht den nahenden Radfahrer umfährt. Plötzlich macht es BUMM, Kofferraumtür total im Eimer, Stoßstange verbeult.
Versicherung des Verursachers stellte sich stur, Anwalt wurde eingeschaltet. Kaum kommt das Auto dann aus der Reperatur, fährt ihm eine Autofahrerin von der Tankstelle aus in die Beifahrertür. Hier reagierte die Versicherung schneller als die Polizei erlaubt (Respekt), und mittlerweile ist auch das Geld des ersten Falls gekommen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kopp hoch, es gibt schlimmeres als einen Autounfall. Nämlich zwei hintereinander ;)
 
Ein Autounfall ist nicht schlimm, solange niemand dabei verletzt wird. Und auch bei leichten Verletzungen kann man vielleicht noch über die eigene Dummheit oder die des anderen lachen.

Die meisten Autofahrer verkrampfen, weil sie entweder schon mit hochdruck überlegen, wie sie am meisten Kohle aus der Situation schlagen oder weil sie mit der Situation einfach überfordert sind (Unfallaufnahme, wie komme ich jetzt nach Hause usw.). Bei mir hat es sich bisher am besten bewährt locker zu bleiben, niemandem an die Gurgel zu gehen und auch noch einen Scherz zu machen.

Fahrerflucht ist das Einzige, bei dem ich wild werde. Da bricht das Tier in mir aus und der Jagdtrieb erwacht. Zumindest bis ich die Beute gestellt habe und mein Blutdurst gestillt ist ... ;)
 
Da ist mir doch tatsächlich eine ****** junge Frau an die ---> GEPARKTE <--- Karre gefahren.

Was mich viel mehr interessiert sind die **********.

Was soll das heißen? besheuert? Supersüß? Sexy? Geil?

ot:
shit ich mekr gerade ich brauch mal wieder was weibliches^^
 
Mein Beileid Simmel. :(

---

Fahrerflucht ist das Einzige, bei dem ich wild werde. Da bricht das Tier in mir aus und der Jagdtrieb erwacht. Zumindest bis ich die Beute gestellt habe und mein Blutdurst gestillt ist ...
Stimmt ... *meinen drei Aussenspiegeln hinterherwein* ... wenn ich diejenigen erwische die ... *ab hier zensiere da nicht mehr Jugend- und Seniorenfrei*
 
Huhu,

ist zwar schon ne Weile her, möchte das aber zuende malen hier.

Im großen und ganzen ist die Sache recht glimpflich abgelaufen, ich bin am Tag danach in die Werkstatt gefahren.
Mein Fahrzeug wurde an der Stoßstange kontrolliert, keine Risse oder tiefere Kratzer, ein Mitarbeiter hat das ganze mit etwas Politur wieder auf Vordermann gebracht.

Ich hätte das ganze auch lackieren lassen können, nur warum soll ich was lackieren lassen, wo nix zu lackieren ist. Die Leute in der Werkstatt hätten mich für verrückt erklärt und ein Gutachter von der gegnerischen Versicherung wahrscheinlich auch.

So ist die Dame mit dem Schrecken und ein Paar Euro ärmer davon gekommen.

Wir hatten uns dann geeinigt, dass ich ein neues Nummernschild+Halterung bekomme+eine kleine "Aufwandsentschädigung".

Damit war das Ding dann vom Tisch.

Zum Glück wars nicht schlimmer.:)
Großer Rums kleine Wirkung, vielleicht war bei Ihr viel mehr kaputt, hat mich aber weniger interessiert.
 
Siehste und du machst so nen Wind ;) - unser Autole war damals nen ganzen Tag in der Werkstatt, hat ne neue Fahrertür bekommen, die hintere Tür musste ausgedellt werden und dann wurde die ganze Seite neu lackiert...
Noch dazu hat sich der Verursacher blöd angestellt, dem gehört heute noch links und rechts an de Backe na... :boxer
 
und es war ein Mann?

Ach was..... zum Teufel mit dem "Frauen und....." & "Männer und....."

Find ich zum :kotz2

Humor hab ich ne Menge, und ich kann auch drüber lachen.... Aber bei ernstgemeinten Äusserungen muss ich an manchem Verstand zweifeln.......
 
Oben