Er hat die Motten im Fell!

Lollypop

assimiliert
Ja, wie Ihr sehen könnt, hat unser Rambo die Motten im Hemd. Ein richtiger Golfkater, mit 18 Löchern im Fell.
Gibt es da ein Gegenmittel? Ausziehen und stopfen ist mitten im Winter ja auch nicht die Lösung.
 

Anhänge

  • motten.jpg
    motten.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 2.226
Brummel, das ist heilbar. Man(n) müßte seiner (dem Golfkater) Futtermutter nur die Schere abnehmen. Der Lümmel hatte kleine verfilzte Stellen in seinem Anzug und war beim Kämmen am mosern. :mad
Also nahm Brötchen kurzentschlossen die Schere und schnipselte die Filzknötchen raus. Der Herr von-und-zu hielt nichts davon und deßhalb einfach nicht still, also schnippelte das liebe Brötchen rachsüchig einfach etwas großzügiger in Rambo's Anzug rum. Ist ja nicht ihr Ausgehpulli.
Deßhalb hat der arme Rambo :smokin nun links und rechts jeweils ein Loch im Fell und muß sich dafür auch noch auslachen und verpotten lassen. Er träg's gelassen, steht, da kommt dann die adelige Herkunft zum Vorschein, hoch darüber, er trägt's mit der ganzen Würde seiner Jahre.

:)
 
Dann hol mal schnell die Stricknadeln aus dem Schrank, Lolly!

Wenn du eine Nachtschicht einlegst, dürfte Rambo morgen über den Berg sein! :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Katzenpulli.jpg
    Katzenpulli.jpg
    1 KB · Aufrufe: 618
Aber so 10 Meter Telefonkabel? :unsure: Da muß die Mieze aber raus auf die Strasse zum "Entkabeln". Im Falle der Kopfhörer: 10 Jahre zu spät, die Idee. Ist heutzutage doch alles kabellos.
 
Oben