Wer kennt sich aus mit Spielzeug?

TBuktu

assimiliert
Wo bekomme ich dieses Spielzeug, dessen Geometrie auf einem trapezförmigen Ikosatetraeder basiert sowie der Verschränkung eines Würfels und eines Oktaeders.

Das Teil aus Plastik (Plaste) sieht nicht gut aus und kostet trotzdem rund 40 Euronen.
(Die 2 Namen habe ich natürlich absichtlich nicht genannt :D)

Gruss
Tim
 
Vielen Dank, Brummelchen. Da erinnert mich viel an meine (darf ich schon sagen) "Kindheit". Rubics Clock, Mastermind, Pyramide, Tangram, ...

GANZ interessant find ich aber Rubics Magic, denn sie schreibt, aus ihrer Kindheit,... Das Ding (nachgemacht natürlich) hab ich meiner Schwester vor 3 Jahren zu Weihnachten geschenkt. Es war ein Knaller. Da sieht man mal wieder, dass alles wiederkommt.

Man muss dem Trend nur lange genug hinterherhänge, irgendwann holt er einen wieder ein!

Ich werd jetzt erst mal das virtuelle Auktionshaus unsicher machen :)
 
Spiele Max hatte es mal
genauso wie Spielwaren Vogel / Hohenzollerndamm Ecke Uhland. Aber die sind jetzt ein Vedis Fachgeschäft und ob die Das noch führen????
bzw mal bei Toys are us probieren
 
>> Gesehen hat das bestimmt jeder schon mal im TV

Tut mir leid, aber das kommt ein "paar" Jährchen zu spät :ätsch
Aber seit wann bist du auf dem Toggo/Kika-Trip? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben