Glückwunsch Loller

Lucky

Senior Member
Trotz der allgemeinen Meinung dass kein Bordie etwas machen kann dass Hand und Fuß hat, hat gestern ein Bordie das Gegenteil bewiesen.

Nämlich:

Loller

:geburt​

Er ist gestern zum ersten Mal Vater geworden und sein kleiner Sohn trägt den Namen: Vincent

:feier​


Technische Daten:
Höhe: 50 cm
Gewicht: 3130g
Ankunftszeit: am 12.07.07 um 19:49

Ich sage: Alles Gute Loller, hast du gut gemacht!!!
 
Glückwunsch!
Auf das der kleine Mann Gesund bleibt und Ihr eine schöne Zeit verbringt.
 

Herzlichen Glückwunsch!

baby_flasche.gif


 
Nein!!! Nein!!! Nein!!! :D

Ich heule nicht vor Freude!!!!!! :D

Einen Deivel werde ich tun!!!! :D

Und mein Pipi in den Augen kommt nur von irgendwelchen Pollen! :ROFLMAO:

Ich wünsche dir, lieber Loller, alles Gute! :)

Es ist so schön, einen neuen Erdenbürger zu begrüßen!!!! (y)(y)(y)
 
Herzlichen Glückwunsch.

Da wird was auf dich zukommen.
Die Windeln fangen aber erst nach ca. einem halben Jahr an etwas zu riechen.
Ab dem achten Monat wirds dann heftig ... puhhh ;)

Aber das sind nur Kleinigkeiten. Und es lohnt sich alles.
Meine kleine Lieblingsfrau wird demnächst ein Jahr. Meine Fresse was geht sowas schnell. :)

Viel Freude an dem kleinen Vincent :)

Edit: Warst du auch bei der Geburt dabei? Ich hoffe doch sehr.
Auch wenn man als Mann nur ziemlich doof daneben stehen kann und überhaupt rein gar nichts tun kann, so ist es doch wohl mit eines der einschneidensten Erlebnisse in einem Männerleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, nich? Der Loller ist Papa geworden? Und was ist mit den ganzen Popos :D??

Überraschung gelungen. Viel Spaß und willkommen im 2. Leben!

Herzlicher Gruß,
Jensus
 
Danke Leute!

Der kleine hällt mich mega auf Trapp.

Bin die ganze Zeit am rumdüsen zwischen KH und zuhause.

Neben den ganzen Popos hab ich auch noch ein paar Katzen die versorgt werden müssen.

Also danke für die Glückwünsche.

Loller
 
Oben