Euer Traumgefährt

sKYfiRE06

nicht mehr wegzudenken
Lamborghini Gallardo

Hallo Leute,
ich wollte auch mal fragen wie ihr dieses "Prachtstück" findet.
Ich glaube bei mir sagt's das Pic und die Information :D
 

Anhänge

  • lamborghini1280.jpg
    lamborghini1280.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 226
Lame schnecke
Im Rückwärtsgang nur 110km/h und schlechte Kurververhalten
Ein 25Jahre alter Lader fährt zwar nur 80km/h rückwarts hatt aber ein besseres Kurvenverhalten und ist auf der Gesammtstrecke erheblich schneller gewesen.
Und zum Thema Vorwärts:
Auch nicht gerade das rosigste nach den neuen Tests von Auto Motor Sport.
Andere Typen überzeugten da mehr.
Zumal das Preis Leistungsverhältnis für DIESEN Wagen überhaupt nicht stimmt
 
Mensch Chris, begreif doch:

Er kann Murciélago nicht aussprechen, deswegen der Lambo für ´Möchtegernundkannnicht´

:D
Tim
 
Hahaha, der Murciélago ist hässlich... ich habe das Auto reingestellt weil's gut aussieht, nicht wegen den anderen Verhältnissen...
 
Dann hättest Du einen F430 nehmen sollen...der ist schöner

Ausserdem, wenn es unbedingt Lambo und eckig sein muss, dann Countach, wenn es rund sein soll, dann MiuraS

Gruss
Tim
 
Ich steh da mehr auf Mustangs:D
Oder allgemein Muscle car's. Ein CHEVROLET BLAZER würde es auch noch tun, oder ne DODGE RAM....
Aber lassen wir's...wäre zu viel:D
 
Die Autos schlechthin sind immernoch:
Chevrolet Corvette Sting Ray
Lamborghini Diablo R
Ford Mustang (ältere (Bj <'76), ungetunte Modelle)
Shelby Cobra (-||-)
Dodge Viper
Ferrari F50
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich wollte auch mal fragen wie ihr dieses "Prachtstück" findet.
Ich glaube bei mir sagt's das Pic und die Information :D

Und warum dann diese Frage?


Übrigens wenn du dich schon mit Deiner Meinung nach gutaussehenden Autos befast dann must du auh genau definieren welcher Typ und BJ.
Z.B. Doge Viper
Da gibt es eine Menge verschiedener Typen
Ford Mustang = welcher?
Shelby Cobra = Welcher von den dreien, bzw welche von den 24 aufgemotzten?
 
Leute, jetzt muss die Moderation aber mal ermahnen, dass ein Statement zum Thema ´Euer Traumauto´ nicht geht, ohne wenigstens zur Frage des Threaderstellers was zu sagen

(...oder ich ändere den Betreff? :D)

Gruss
Tim
 
Ändere den Betreff ;):D


mit der Kiste von sKYfiRE06 kann ich nichts anfangen,

erinnert mich irgendwie an den Opel Tigra :kotz :ROFLMAO:
 
Also wenn schon ein Supersportwagen, dann kommt für mich der Bugatti EB310 oder Veyron in frage - letztere passt mir im übrigen wie angegossen, in den EB muss ich mich etwas reinquälen und rausschälen.
 
Also wenn es nur um die Schönheit geht:

Jaguar E
(imho das schönste Auto das je gebaut wurde)

Falls auch Qualität eine Rolle spielt spricht gegen Lamborghini und Ferrari das sie aus Italien kommen, wer jemals ein italienisches Auto hatte wird dankend verzichten. :D
(wobei englische Autos ja auch nicht unbedingt durch herausragende Qualität überzeugen - British Elend eben)
 
Oben