Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
Thema: Schäuble wahnsinnig? nun ja, dieser deiner meinung nach dreckige opportunist, der das grundgesetz in deinem empfinden mit füßen tritt, hat ganz klar ...
  1. #31
    treuer Stammgast
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    140

    AW: Schäuble wahnsinnig?

    nun ja, dieser deiner meinung nach dreckige opportunist, der das grundgesetz in deinem empfinden mit füßen tritt, hat ganz klar definierte verantwortlichkeiten.

    schau mal hier oder hier

    die quellen sind bereits nicht unkritisch und meine intention geht nur dahin ein wenig verständnis dafür zu schaffen, dass die anforderungen an das amt des innenministers die person zu dem werden läßt, was sie ist. das war bei schily nicht anders.

  2.   Anzeige

     
  3. #32
    assimiliert
    Registriert seit
    05.05.04
    Beiträge
    2.912

    AW: Schäuble wahnsinnig?

    Zitat Zitat von Griesgram Beitrag anzeigen
    nun ja, dieser deiner meinung nach dreckige opportunist, der das grundgesetz in deinem empfinden mit füßen tritt, hat ganz klar definierte verantwortlichkeiten.
    Jupp, nämlich den Rechtsstaat schützen. Tut er bloß nicht. Außerdem halte ich ihn nicht für einen dreckigen Opportunisten. Ich persönlich halte ihn schlichtweg für einen totalitären und machthungrigen Menschen. Ob da noch geistige Schäden mit rein spielen kann ich nicht direkt beurteilen (bin kein Nervenklemptner), aber es liegt aufgrund des Attentats nicht ganz fern.

    Zitat Zitat von Griesgram Beitrag anzeigen
    meine intention geht nur dahin ein wenig verständnis dafür zu schaffen, dass die anforderungen an das amt des innenministers die person zu dem werden läßt, was sie ist.
    Für Verfassungsfeindlichkeit habe ich nun mal kein Verständnis. Und das ist er meiner Meinung nach. Ein Feind unserer Freiheit und unseres Rechtsstaates.

    Zitat Zitat von Griesgram Beitrag anzeigen
    das war bei schily nicht anders.
    Macht es das besser? Mit dieser Logik könnte man verdammt viele Verbrechen entschuldigen. Und Schäuble ist nicht gezwungen worden diesen Posten anzutreten.

    Versteh mich nicht falsch. Das ein Innenminister kein Schmusekätzchen darstellt ist mir auch klar, aber Herr Schäuble hat mit seinem Gedankengut und seinen Taten schon lange den Boden des Grundgesetzes verlassen. Und das ist für mich unentschuldbar.

  4. #33
    treuer Stammgast
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    140

    AW: Schäuble wahnsinnig?

    ich habe da eine nette seite gefunden, die sich im bezug auf das grundgesetz darum kümmert, das wolfgang nochmal nachliest. ansonsten macht er halt sein ding. du empfindest es als verfassungsfeindlich und da möchte ich ja gar nicht widersprechen. trotzdem ist er ein opfer seiner aufgabe und seine forderungen muss man immer im zusammenhang mit einer international vorhandenen terrorpanik sehen.

  5. #34
    Ist ein Relikt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    11.457

    AW: Schäuble wahnsinnig?

    Zitat Griesgram
    ich habe da eine nette seite gefunden,...
    Habe ich auch gefunden:
    Arriba Entertainment *** Jägerhof Dinslaken

    Wenn das keine Hilfe für unseren Innenminister ist!?

  6. #35
    assimiliert Avatar von Jochen 11
    Registriert seit
    09.01.04
    Ort
    01099
    Beiträge
    2.036

    AW: Schäuble wahnsinnig?

    Ich habe mir die 3 Grundegesetze bestellt und werde eines davon an Schäuble schicken.

    habe noch was gefunden, was wir dem Wolfgang in die Schuhe schieben können
    Medienbericht: Polizei nutzt manipulierte Handys als Wanzen | RP ONLINE

    hatten wir den eigentlich schon?
    YouTube - Mathias Richling - Schäuble schiesst ab mit dem Leben
    Geändert von Jochen 11 (14.07.07 um 19:03 Uhr)

  7. #36
    Moderator Avatar von MaXg
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.599

    Video

    Schade das die Kiddies den Schäuble nicht selber befragen konnten, sondern nur seine Kollegen....

    Video "Kinder fragen Politiker nach dem internet" von netzpolitik | sevenload

    Dazu ein Artikel im Spiegel

  8. #37
    Ist ein Relikt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    11.457

    AW: Schäuble wahnsinnig?

    Das sind doch eh' nur "bessere" Pressesprecher, die von anderen Stellen "gelenkt" werden!
    Schickt die auf den "freien" Arbeitsmarkt, ohne Beziehungen würden die doch keinen Job finden!

  9. #38
    Erster Beitrag
    Registriert seit
    07.08.07
    Beiträge
    1

    AW: Schäuble wahnsinnig?

    Zitat Zitat von oxfort Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gefunden:
    Arriba Entertainment *** Jägerhof Dinslaken

    Wenn das keine Hilfe für unseren Innenminister ist!?
    Chi-Chi, jetzt kommt's schon so weit, dass ganze BLOGs Herrn Schäuble gewidmet werden:

    Sicherheitswahn

    Passender Name!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was Schäuble denkt....
    Von keksdose im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 19:04
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 22:25
  3. [Bild] Wahnsinnig
    Von FCGeissbock im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 19:02
  4. Schäuble for President
    Von ---rOOts--- im Forum Boardsofa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 21:45
  5. Was Hobbygärtner wahnsinnig ärgert
    Von AlterKnacker im Forum Boardsofa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55