[Frage] Cuxhaven-Duhnen

brötchen

Moderator
Teammitglied
Eine Kollegin von mir hat Bescheid bekommen das sie ihre Mutter/Kind-Kur in Cuxhaven-Duhnen verbringen darf.
War schon jemand in diesem Ort oder wohnt dort in der Nähe und kann mir vielleicht sagen wie da die Preise so sind?
Ist es ein teurer Kurort oder kann sich eine allein erziehende Mutter das Finanziell leisten.
Wer weis etwas etwas uber diesen Ort?
 
Wie es der Zufall so will, fährt ein Freund von mir am Samstag nach Cuxhaven in den Urlaub ;)

Ich kann den dann nächste Woche mal fragen.
 
Die Preise dort sind unwesentlich teurer als im Rest von Deutschland. Es ist Sommer und Ferienzeit, da sind in solchen Orten die Preise immer etwas höher als sonst, wobei es in Duhnen teurer ist als in Döse oder Sahlenburg! Diese 3 Küstenorte liegen nebeneinander und sind Ortsteile von Cuxhaven.
Woher ich das weis? Ich bin Bremer und Cuxhaven ist für uns Naherhohlungsgebiet!
Ich hoffe, Dir geholfen zu haben:)

'Gruß aus HB
Haddy
 
Oben