RTL: Entern oder Kentern

B

Brummelchen

Gast
So eine Art "Spiel ohne Grenzen" - mal schauen, was wird :D
 
Ich schalt auch mal (als Hintergrundberieselung) ein....

In der Beschreibung allerdings stehen deutliche Grüße von Takeshis Castle :ROFLMAO:
 
Irgendwann wird vielleicht tatsächlich eine richtig tolle Spielshow im TV laufen, und ich werde sie verpassen. Wenn ich nämlich nur die Titel der neuen Shows höre, verdrehe ich die Augen und denke "was das jetzt wieder für ein Sch...?".
Beantworten müssen die Frage allerdings andere, weil ich das Anschauen gezielt vermeide - aber irgendwer in der Familie übernimmt das immer :D.
 
Bin eurem TV-Tipp für gestern mal gefolgt und dachte mir:"Schaust du dir die Sendung doch mal an!". Naja, und so schaltete ich um 20:15 Uhr auf RTL.
Machen wir's mal kurz und knapp:

Toll gemachte Sendung. Bisher habe ich eine Spielshow dieser Art noch nie im deutschen Fernsehen gesehen. Die Promis waren am Ende ganz schön ausgepowert. Ich glaube, das, wo die die Früchte um sich an hatten und sich mit Wasser vollpumpen mussten und anschließend über einem Gitter, worunter man das durch die Ritze auspressen musste, war am schwierigsten. Der Commander vom blauen Team musste sich da erst mal in seiner Frucht ausruhen.;)

Ich habe gelesen, dass die Show nochmal kommt, sie ist (8-teilig). Mal sehen, ob sie das nächste Mal andere Parkurhindernisse aufgestellt haben oder wieder die gleichen wie voher nehmen.;)
 
Jo, der Axel hatte schwer zu kämpfen :D
Ich fand's gelungen, ein bisschen Show muss heutzutage sein.
 
Das läuft seit gestern Montag - Freitag um 16:05 auf RTL II.
Soll aber neu geschnitten sein und nicht mehr an das "Original" von DSF rankommen.
 
.....hmmmmm und wann kommt endlich wiedet tutti frutti??

Na, das wäre doch was, wo unsere Kinder und Enkel das Obst fast nur noch aus der Flasche kennen. :D Nur, ob Hühnerhugo dafür noch geeignet währe? Und nicht die Weiber von damals, bitteschön!

Au Backe, wie tief müßte man sich bei denen bücken, um das Obst zu pflücken. :ROFLMAO:
 
Jaja, das müssen ja noch Zeiten gewesen sein, als diese feinen Sendungen kamen. Leider habe ich das noch nicht so ganz miterleben können.;)
 
Das kann ich auch gut verstehen.
Aber manchmal ist es auch ganz gut, dass man noch nicht so früh geboren ist. So ein paar Dinge gibt es immer, über die man froh ist, dass man sie nicht miterleben musste.
Aber jetzt schweifen wir ja vom eigentlichen Thema ab!;)
 
Deswegen heisst du ja "Boardmutti" und Lolly nicht "Alter Lutscher" :ätsch
 
Ich habe da so eine gewisse Antihaltung. Schon bei der Vorschau war ich nicht besonders angetan von der Sendung. Dennoch habe ich mir die Mühe gemacht, während der Werbung auf einem anderen Kanal kurz rein zu sehen. Nach ca. 1:30 min. bin ich wieder zurück zur Werbung, weil ich es für Müll hielt. Und das muss schon was heißen bei mir, wenn ich mir lieber die Werbung reinziehe, als so 'ne Geigelei. Ich habe mir bisher vieles angetan. Die Burg und die Alm mit Promis, die ihr letztes Hemd dafür geben würden, nur um in Flimmerkiste den braven GEZ-Zahler zu terrorisieren. Und dafür dürft ihr mich auch lynchen.;)
Eher gehört ''Eine Schrecklich nette Familie'' zum Bildungsfernsehen (und das tut sie wahrscheinlich wirklich), als das so etwas wirklich sehenswert ist. Wer allerdings sich hirnlos berieseln lassen will, der kann das tun, braucht sich aber nicht wundern, wenn er nach dauerhaftem Konsum in derartigen Kathegorien irgendwann nicht mehr in der Lage ist, Big Brother von der Tagesschau zu unterscheiden.
Aber ich denke, in dem Zusammenhang kann und wird sich von uns sowieso keiner in dieser Charakterisierung wieder erkennen.:ROFLMAO:

Mit spitzen Grüßen grüßt euer Ares47

Tschööö:)
 
Oben