[Hinweis] Urlaubsgrüße

Lord Morra

schläft auf dem Boardsofa
Urlaubsgrüße

Hey Jungs, ich will euch mal nen bisschen neidisch machen :)

Ich hock hier grad im InetCafe meines Hotels auf Kos, versuche, bei den 40 Grad nicht zu verbrennen und will euch alle mal schön grüßen :ROFLMAO:
 
Püh, da freut man sich doch so richtig das man hier sitzt und nicht so schwitzen muß. Das es draussen regnet und die Pflanzen nicht so vertocknen. :bäh



































































































Ich bin überhaupt nicht neidisch :rolleyes: und wünsche dir viel Spaß in der Sauna. :angel :ROFLMAO: :)
 
Hallo Lord Morra,:)

du weißt ja gar nicht, was du hier alles verpasst!!!!

Regen, Sturm und Temperaturen nahe der Gefriergrenze!!!! So muss ein Sommer aussehen! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Jop, lass es dir weiterhin gut gehen in deinem Urlaub.
Ich fahre nächste Woche Samstag auch nach Borkum. Freu mich auch schon rießig.;)
 
Du hast es gut. Dann lass dich mal noch ein bisschen brutzeln. :D

Ich wünsche dir weiterhin erholsame Tage. :)
 
Danke, hätte nie gedacht dass ihr das so positiv aufnehmt :)

Aber der Ava ist nen bisschen alt, da muss die Fotoänderungssoftware her, mal schauen, was sich da machen lässt :ROFLMAO:
 
Oben