[Musik] I do it again - Ungezogene on Air

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
I do it again - Ungezogene on Air

Hallo liebes Board,

heute mal ein weniglich (mit Cheffe abgestimmte) Werbung in fast eigener Sache. :D

In meinem früheren Leben war ich mal 2 1/2 Jahre lang DJane bei einem Internetradio, habe aber nun lange pausiert, weil ich einfach keine Zeit mehr fand. Aber mit ein paar Freunden haben wir vor nun einem Jahr ein kleines, aber gemütliches Radiochen ( --> Radio Tunestorm ) geboren und aufgepeppelt, und anlässlich des ersten Geburtstages gibts natürlich ein kleines und feines Wochenendprogramm am 7. und 8. Juli. Inklusive einiger ungezogener Sendezeiten. Ich freue mich schon so darauf mal wieder "on Air" zu sein, sodass ich vielleicht noch ein paar Leute einladen will, mit dabei zu sein..... vielleicht am Stream, und wer Lust hat evtl auch im Chat. Insbesondere unsere befreundeten Radiomacher von Radio4us (mal nach Österreich schiel) sind herzlich eingeladen !

Als die drei demnächst anstehehnden und vorerst wieder einzigen ungezogene Terminchen seien zu nennen:

02.07. 23.00 Uhr - 01.00 Uhr Voll auf die Zwölf - HeavyPowerBlackProgTrashDeathCoreGlam(...)Metal
07.07. 18.00 Uhr - 20.00 Uhr 'Pre-Party-Groovin' (Elektro-Freak-Indie-Pop)
08.07. 15.00 Uhr - 18.00 Uhr Der kleine, gediegene Nachmittags-Rock


Eventuell gefällt dem Ein oder Enderen diese kleine, gemütliche Klitsche ja auch ein bischen. Der Altersdurchschnitt entspricht übrigens auch fast dem auf diesem Board hier.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungezogene schrieb:
Insbesondere unsere befreundeten Radiomacher von Radio4us (mal nach Österreich schiel) sind herzlich eingeladen !
Aber klar doch... :)
Ungezogene schrieb:
Der Altersdurchschnitt entspricht übrigens auch fast dem auf diesem Board hier.
...ich sag' nix, und das ganz leise... :D
Ungezogene schrieb:
08.07. 15.00 Uhr - 18.00 Uhr Der kleine, gediegene Nachmittags-Rock
Zwei Stunden später bin ich bei Radio4Us on Air, mal sehen, ob ich euch mitlaufen lassen kann.
 
HeavyPowerBlackProgTrashDeathCoreGlam(...)Metal
Iss' DoomMetal da auch dabei?
'S wär nämlich echt schad', den hörsch so gern, die andern net so.

Lolly zufriedenstellen könntet ihr aber ja trotzdem.
Mal überlegen, David Allan Coe hatte doch mal was mit Metallern,
die Platte hieß, glaube ich, "Rebel Meets Rebel".
 
Doommetal...
Da muß ich immer an Candlemass denken :)
Waren Live sehr cool.
 
es soll jetzt nicht so ganz doof rüberkommen, aber was sollte ich tun, um beispielsweise den vollaufdiezwölfheavypowerblackprogtrashdeathcoreglammetalabend hören zu können? muss ich mich da irgendwo anmelden bei tunestorm? und wie kommt man dann in den begleitenden chat, um einem tagesmotto wie "nett sein zu den wegelagerern auf dem weg nach italien" nachkommen zu können?

p.s.: country musik ist auch ganz toll, paßt aber leider leider :D nicht zum musikalischen grundkonzept :)
 
Auf der rechten Seite der Homepage (siehe oben im Beitrag von Ungezogene) findest Du die entsprechenden Links, je nachdem, welchen Player Du verwendest.
 
@ Griesgram, ich glaube, Supi macht demnächst ein "Country - Rockabilly - Rock 'n' Roll - R&B - Blues/Soul" Radio für die Boardmehrheit :D auf. Also 2 DJ's hatt er schon ganz gewiss und ich kenne auch schon den zweiten. :ROFLMAO:
 
Höre auch gerade!
Echt super Musik! Wer ist denn die Gute die gerade sendet?
Sie spricht zu leise und etwas zu undeutlich wie ich finde :D
 
wmsupporterbrd.gif
LOOOOL nu is besser, danke
wmsupporterbrd.gif

Geil
bouncingsmilie33nk5wp.gif
 
Na, schau mal, wer hier so alles aus den Löchern schlüpft....

Hätt ich das gewusst, so hätt ich mich mal nicht so in den Vordergrund gedrängelt..... das ist mir dann wohl jetzt echt ein wenig peinlich :D
 
Hab ich's mir doch gedacht, war aber nicht sicher, ob du mein stiller Schwarm :D bist -
herzliche Grüße aus Tirol, Levyleben... :)
 
Oben