Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
Thema: [Musik] I do it again - Ungezogene on Air Hallo liebes Board, heute mal ein weniglich (mit Cheffe abgestimmte) Werbung in fast eigener Sache. In meinem früheren Leben war ...
  1. #1
    raufsüchtige Seniorin Avatar von Ungezogene
    Registriert seit
    14.01.06
    Ort
    Sektor ZZ9 Plural Z alpha
    Beiträge
    2.203

    I do it again - Ungezogene on Air

    Hallo liebes Board,

    heute mal ein weniglich (mit Cheffe abgestimmte) Werbung in fast eigener Sache.

    In meinem früheren Leben war ich mal 2 1/2 Jahre lang DJane bei einem Internetradio, habe aber nun lange pausiert, weil ich einfach keine Zeit mehr fand. Aber mit ein paar Freunden haben wir vor nun einem Jahr ein kleines, aber gemütliches Radiochen ( --> Radio Tunestorm ) geboren und aufgepeppelt, und anlässlich des ersten Geburtstages gibts natürlich ein kleines und feines Wochenendprogramm am 7. und 8. Juli. Inklusive einiger ungezogener Sendezeiten. Ich freue mich schon so darauf mal wieder "on Air" zu sein, sodass ich vielleicht noch ein paar Leute einladen will, mit dabei zu sein..... vielleicht am Stream, und wer Lust hat evtl auch im Chat. Insbesondere unsere befreundeten Radiomacher von Radio4us (mal nach Österreich schiel) sind herzlich eingeladen !

    Als die drei demnächst anstehehnden und vorerst wieder einzigen ungezogene Terminchen seien zu nennen:

    02.07. 23.00 Uhr - 01.00 Uhr Voll auf die Zwölf - HeavyPowerBlackProgTrashDeathCoreGlam(...)Metal
    07.07. 18.00 Uhr - 20.00 Uhr 'Pre-Party-Groovin' (Elektro-Freak-Indie-Pop)
    08.07. 15.00 Uhr - 18.00 Uhr Der kleine, gediegene Nachmittags-Rock


    Eventuell gefällt dem Ein oder Enderen diese kleine, gemütliche Klitsche ja auch ein bischen. Der Altersdurchschnitt entspricht übrigens auch fast dem auf diesem Board hier.

    Geändert von Ungezogene (26.06.07 um 23:23 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.077

    AW: [Musik] I do it again - Ungezogene on Air

    Schön, da werde ich auf jeden Fall mal bei dir die Ohren spitzen.

  4. #3
    Elder Statesman Avatar von little tyrolean
    Registriert seit
    21.03.02
    Ort
    auf der Alm
    Beiträge
    9.454

    AW: [Musik] I do it again - Ungezogene on Air

    Zitat Zitat von Ungezogene
    Insbesondere unsere befreundeten Radiomacher von Radio4us (mal nach Österreich schiel) sind herzlich eingeladen !
    Aber klar doch...
    Zitat Zitat von Ungezogene
    Der Altersdurchschnitt entspricht übrigens auch fast dem auf diesem Board hier.
    ...ich sag' nix, und das ganz leise...
    Zitat Zitat von Ungezogene
    08.07. 15.00 Uhr - 18.00 Uhr Der kleine, gediegene Nachmittags-Rock
    Zwei Stunden später bin ich bei Radio4Us on Air, mal sehen, ob ich euch mitlaufen lassen kann.

  5. #4
    assimiliert Avatar von Lollypop
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Leckerland
    Beiträge
    6.231

    AW: [Musik] I do it again - Ungezogene on Air

    *grummel* keiner macht mal 'n Country-Radio auf. *grummel* Immer nut Hatmetall

  6. #5
    Elder Statesman Avatar von little tyrolean
    Registriert seit
    21.03.02
    Ort
    auf der Alm
    Beiträge
    9.454

    AW: [Musik] I do it again - Ungezogene on Air

    Zitat Zitat von Lollypop
    *grummel* keiner macht mal 'n Country-Radio auf.
    @Lolly,
    Pech, aber die p.t. Radio-Betreiber / Hörer wissen halt nicht, was gut ist...

  7. #6
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.614

    AW: [Musik] I do it again - Ungezogene on Air

    Oh ja, Country, das wär auch mal toll.

    Schade immer ohne Video.

  8. #7
    Moderator Avatar von Franz
    Registriert seit
    16.03.02
    Beiträge
    3.822

    AW: [Musik] I do it again - Ungezogene on Air

    HeavyPowerBlackProgTrashDeathCoreGlam(...)Metal
    Iss' DoomMetal da auch dabei?
    'S wär nämlich echt schad', den hörsch so gern, die andern net so.

    Lolly zufriedenstellen könntet ihr aber ja trotzdem.
    Mal überlegen, David Allan Coe hatte doch mal was mit Metallern,
    die Platte hieß, glaube ich, "Rebel Meets Rebel".

  9. #8
    kennt sich schon aus Avatar von Würfel
    Registriert seit
    14.03.01
    Beiträge
    43

    AW: [Musik] I do it again - Ungezogene on Air

    Prima dann hören wir uns ja

  10. #9
    assimiliert Avatar von Aggi
    Registriert seit
    04.06.05
    Ort
    SH
    Beiträge
    2.424

    AW: [Musik] I do it again - Ungezogene on Air

    Doommetal...
    Da muß ich immer an Candlemass denken
    Waren Live sehr cool.

  11. #10
    raufsüchtige Seniorin Avatar von Ungezogene
    Registriert seit
    14.01.06
    Ort
    Sektor ZZ9 Plural Z alpha
    Beiträge
    2.203

    AW: [Musik] I do it again - Ungezogene on Air

    Zitat Zitat von Würfel
    Prima dann hören wir uns ja
    Stimmt ganz genau..... das Würfelchen ist nämlich auch dabei

  12. #11
    Elder Statesman Avatar von little tyrolean
    Registriert seit
    21.03.02
    Ort
    auf der Alm
    Beiträge
    9.454

    AW: [Musik] I do it again - Ungezogene on Air

    Zitat Zitat von Ungezogene
    das Würfelchen ist nämlich auch dabei
    Wo isser nicht, der Cuby?

  13. #12
    treuer Stammgast
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    140

    AW: [Musik] I do it again - Ungezogene on Air

    es soll jetzt nicht so ganz doof rüberkommen, aber was sollte ich tun, um beispielsweise den vollaufdiezwölfheavypowerblackprogtrashdeathcoreglammetalabend hören zu können? muss ich mich da irgendwo anmelden bei tunestorm? und wie kommt man dann in den begleitenden chat, um einem tagesmotto wie "nett sein zu den wegelagerern auf dem weg nach italien" nachkommen zu können?

    p.s.: country musik ist auch ganz toll, paßt aber leider leider nicht zum musikalischen grundkonzept

  14. #13
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.010

    AW: [Musik] I do it again - Ungezogene on Air

    Auf der rechten Seite der Homepage (siehe oben im Beitrag von Ungezogene) findest Du die entsprechenden Links, je nachdem, welchen Player Du verwendest.

  15. #14
    assimiliert Avatar von Lollypop
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Leckerland
    Beiträge
    6.231

    AW: [Musik] I do it again - Ungezogene on Air

    @ Griesgram, ich glaube, Supi macht demnächst ein "Country - Rockabilly - Rock 'n' Roll - R&B - Blues/Soul" Radio für die Boardmehrheit auf. Also 2 DJ's hatt er schon ganz gewiss und ich kenne auch schon den zweiten.

  16. #15
    Bildungsverweigerer Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    7.947

    AW: [Musik] I do it again - Ungezogene on Air

    Höre auch gerade!
    Echt super Musik! Wer ist denn die Gute die gerade sendet?
    Sie spricht zu leise und etwas zu undeutlich wie ich finde

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Software] Total Commander und Updates
    Von JensusUT im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 21:20
  2. Microsoft Security Bulletin informiert/Download
    Von Brummelchen im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 19:29
  3. [Debian] Ich kann nicht per Telnet zum Eggdrop connecten
    Von asasel im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 19:45
  4. [Win2k] Autorun
    Von loran90 im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55