Hostel 2 ab heute im Kino

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich möchte mal wieder eine Diskussion über Sinn und Unsinn brutaler Horror-Filme anzetteln :devil.
Seite Heute läuft "Hostel 2" im Kino - Freunde des ersten Teils werden erfreut zur Kenntnis nehmen, dass am Grundprinzip rein gar nichts geändert wurde, nur das dieses Mal drei junge Frauen die Opfer spielen dürfen.

Willkommen zurück in Ihrem schlimmsten Albtraum! Die Fortsetzung des sensationell erfolgreichen Überraschungshorrorhits begibt sich auf die Spur von drei jungen Amerikanerinnen, die während des Sommersemesters in Rom Kunst studieren. Bei einem Wochenendausflug werden sie in das berüchtigte slowakische Hostel gelockt. Schon bald erfahren sie das düstere Geheimnis dieses Ortes und seiner internationalen Pendants äußerst schmerzhaft am eigenen Leib - und erleben die Hölle auf Erden.

Die Regie übernimmt wieder Eli Roth und als ausführender Produzent fungiert erneut kein Geringerer als Quentin Tarantino. Gänsehaut garantiert! In den Hauptrollen spielen Lauren German (The Texas Chainsaw Massacre), Heather Matarazzo (Plötzlich Prinzessin), Bijou Phillips (Almost Famous) und Roger Bart (The Producers).


offizielle Webseite/Trailer


Werd ich mir ansehen, keine Frage :).
 
Hm...

...soll ich jetzt schreiben, ich bin zu alt für so ein "Scheiß".....Hm nein nicht wirklich. :D

Nein ernsthaft jetzt, früher da hätte ich so einen Film verschlungen, Chips, Cola und höchstwahrscheinlich das ein oder andere Lächeln auf die Lippen gedrückt :D
Doch mittlerweile, kann ich solchen Film wirklich gar nichts mehr abgewinnen. Sinnloses rumgeschlachte, Jungfrauen die wahrlos rumschreien...ähm ja. Ihr wisst was ich meine :D
Denn Hype um solche Filme kann ich zwar nicht wirklich verstehen, aber das muss ich ja auch nicht. Wer´s mag, gerne.

Ich bin zu alt für so´n Scheiss....oh jetzt hab ich´s doch geschrieben :D


Jedoch möchte ich eins an dieser Stelle ganz klar betonen. Wer mir jetzt kommt, das nur Menschen die zu Gewalt neigen, solche Filme anschauen können, der gehört genauso zu denn beknackten Leuten, die behaupten Gewaltspiele fördern Amokläufe..blablabla
 
Das klingt ja super:D
Dass ist ein muss. Schon den 1. gesehen.
Hoffentlich isser noch im Juli im Kino....Den 2. von THE HILLS HAVE EYES haben se auch schnell wieder aus dem Programm genommen.
:devil habe ich zum Glück gesehen
 
Hostel.....genauso gut wie SAW 1-3
Bald soll ja SAW 4 kommen
 
Nachtvorstellung absolviert.

Wir wollen ja nicht zuviel verraten Tim ;).
Die zweitgenannte Szene war - naja - nett gemacht. Bei der Sensengeschichte bekam ich schon bei der "Einleitung" fast keine Luft mehr und ich dachte tatsächlich "warum schau ich mir sowas an".
 
Nun habe ich ihn mir auch mal angetan, und muss sagen - den ersten Teil fand ich härter.

Vielleicht auch nur, weil's fast eine Wiederholung war. Auf jeden Fall sind genug lose Enden für ein "Hostel Part III" hängen geblieben ;).
 
meiner meinung nach war der erste teil besser verpackt - also der aufbau vom lustigen ins horrormässige -> das hat hostel ausgemacht und auch die zuchauer gechockt - eben der schnelle wechsel

jedoch ist der 2. teil nur eine vortführung, verlängerung der 2. hälfte des ersten teiles :)

grüsse


-
 
LOL...

Völlig sinnlose Abschlachterei (n)
genauso schei**e wie der Erste Teil(n)

Aber wer drauf steht...
 
Obwohl ich durchaus etwas für das Horrorgenre übrig habe, kann ich mich für diese Filme nicht begeistern. Mir fehlt wohl die Fähigkeit mich in die Figuren hineinzuversetzen. Deshalb baut sich keine Spannung auf und dann wirken die Schlachtszenen einfach nur noch eklig oder interessant (bezogen auf die technische Umsetzung).
 
Was ich an Hostel so beklemmend finde: Es fällt schwer zu glauben, dass es so etwas in der Realität nicht gibt.
Aber ich denke, genau das ist beabsichtigt.
 
Nee...völlig unrealistisch.
Das Kopieren von Hundeohren ist doch schon seit geraumer Zeit verboten.

Gruss
Tim
 
Man liest es zwar immer wieder, aber: Ist das Kopieren von Hundeohren wirklich so schlimm? Ok, die Tölen jaulen immer ein bisschen, wenn der Kopiererschlitten in voller Helligkeit unter Ihnen durchzieht, aber irgendwas ist ja dauernd.....;)

Währenddessen ich das Kupieren von Hundeohren und anderen Körperteilen erheblich verachtenswerter finde.
 
Was ich an Hostel so beklemmend finde: Es fällt schwer zu glauben, dass es so etwas in der Realität nicht gibt.
Aber ich denke, genau das ist beabsichtigt.

Gernau deswegen finde ich Hostel auch nicht unterhaltsam, sondern einfach nur pervers....(n)(n)

Beim angucken des Films mußte ich unweigerlich an die Nazi-Experimente während des 2. Weltkrieges denken (n)

Für mich unterhaltsame Horror/Gruselfilme dürfen kein "realistischen Touch" haben!
 
@Ak: Du hast als Einziger gewonnen...unbemerkt, aber egal
2te Runde:
Seid die Köter kopierte Ohren haben ist der Standart eben anders

Gruss :D
Tim
 
Oben