Mir reichts!

MartyStuart

Senior Member
Abmahnung, Klage, anstrengende Boardpartys, Kekskrümel auf dem Sofa und irgendjemand hat das letzte Bier ausgesoffen! Ich hau ab! 3 Wochen norwegische Wildnis. Mal sehen ob ichs ohne Boardentzugserscheinungen aushalte.

mist! wie ist das blöde Fernsehen in den Titel geraten. grrrrrrrrrrrrr.
 
Wie GAAAAAAAIL, dort Urlaub machen wo es kalt ist bzw. kälter wie hier..... ICH WILL MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT!!!!!! :cry:

Schönen Urlaub.... ich werd an dich denken^^ *schwitz*
 
Norwegische Wildnis? Nimm was gegen Mücken mit, z.B. Nelkenöl aus der Apotheke.

Hilft ganz gut, nur den Geruch wirst du nie mehr vergessen. :D

Viel Spaß und mache ein paar schöne Filme für uns. :)
 
und erstatte einen schönen bericht!

muss ja sehr interessant sein!


lg
Jona
 
MartyStuart schrieb:
.... und irgendjemand hat das letzte Bier ausgesoffen!
Hehe, das war ich. :effewink *Stinkefingerzeig* :effewink Wir brauchen auch mal Urlaub von Dir. Hat doch geklappt. :ROFLMAO: :invalide
Euch allen gute Erholung. :)
 
Oben