[Frage] Größenumrechnung

haralf69

treuer Stammgast
Größenumrechnung

Hi Leute,
Ich wollte mir ein Schalke-Trikot bestellen, habe Größe 152. Angegeben sind aber nur internationale Werte wie S, XS, M, L, XL...
Ich wollte euch jetzt mal fragen ob einer von euch weiß was 152 in internationalen Werten ist! Ich habe schon bei Wikipedia, Google und sowas gesucht. Habe nicht viel gefunden! Bitte helft mir! Hier unten übrigens der Link
Hoffentlich klappt er, wenn nicht müsst ihr Im S04-shop Torwart eingeben und das Shirt anklicken.

https://www.s04-shop.de/Shop/default.asp?PageNo=DEFAULT

Schonmal DANKE im Vorraus
 
Wie man die Grössen umrechnet? Echt - ich hab keinen Schimmer *fg*

Vielleicht helfen Dir die beiden Links trotzdem das Richtige zu finden.
Link1
Link2
 
danke Leute für eure Bemühungen,
aber ich meinte eigentlich mit XS, S, M, L... Erwachsenengrößen!
Deswegen kämen ja eigentlich nur XS, S oder eben XXS in Frage! Aber wirklich danke für eure Bemühungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben