[Frage] Eigener Benutzertitel

sKYfiRE06

nicht mehr wegzudenken
Eigener Benutzertitel

Hallo Admins,

könntet ihr mein Benutzertitel ändern oder kann ich es machen?
Weil die jetzigen finde ich nicht so toll ;)

sKYfiRE06
 
lol^^

Benutzertitel bekommen nur User die ganz lieb sind :D
hehe jetzt würde ich deinen Titel in .... naja kein Plan ändern :ROFLMAO:

Bin gespannt was du für einen bekommst *lol*
 
omg ^^

Ich würde noch einen kürzeren nehmen :rolleyes:
 
Naja geht ja aber ob du einen bekommst ist eine andere frage aber ich glaube nicht dran.

Sorry :p
 
Benutzertitel kommen eigentlich von alleine und wenn man bettelt meist nie, den man sich wünscht....:angel
 
AlterKnacker schrieb:
Benutzertitel kommen eigentlich von alleine und wenn man bettelt meist nie

Naja, betteln...? Ist es ja nicht gerade. Ich erkundige mich danach ob ich einen anderen haben könnte, wenn noch nicht, dann warte ich halt noch
 
@ Jim Duggan
Nein, ich meine einen gewählten von sich oder von den Admins. Z.B. AlterKnacker ^^
 
Dann hat sich das Thema doch erledigt oder ?

CLOSE ! :D

Edit:
Nicht betteln !
 
@ winni: lol wieso das denn - kannst eh nicht
edit: ich bettel nicht - ich habe einmal nachgefragt und warte nur auf eine antwort von einem admin. mehr nicht.
 
... ob er sich seinen derzeitigen so gewünscht hat? Man müsste das glatt mit einem Screenshot dokumentieren :ROFLMAO:
 
Oben