Demnächst! Die Augen-OP!

LightSpeed

treuer Stammgast
Jetz is es so weit, ich werd wahrscheinlich demnächst ins Krankenhaus gehn und mich am Auge operieren lassen:cry: .
Der Grund: Ich hab am rechten Auge ein sogenanntes Hagelkorn. Das sieht ungefähr aus wie n überdimensionaler Monster-Pickel. Den hab ich schon länger und war deswegen auch schon beim Augenarzt. Der hat gemeint, wenn oben drauf ein weißer Bollen entsteht soll ich in die Augenklinik gehn und mir den wegmachen lassen.
So, der war heute morgen da und wurde in der Klinik aufgestochen, so dass die ganze Rotze rauslaufen kann. Jetz is das Hagelkorn aber schon ziehmlich tief drin und drückt aufs Auge. Also muss ich mir das aufschneiden lassen:cry: . Der Temin für die OP steht noch nicht fest aber sie ist unvermeidbar.

Wünscht mir Glück, dass es nich allzu schmerzhaft wird:( .

Gruß LightSpeeD
 
Viel Glück für die OP!
Ich kann mir nicht vorstellen, wie das ist, sowas zu haben.
Aber ich glaube, dass es sehr schlimm sein muss!
 
Ohje, hört sich wirklich schlimm an... ich hoffe, die Schmerzen sind nicht im Ansatz so gross, wie sich das Ganze anhört und wünsche ganz viel Erfolg und erträgliche Krankenhaustage :)
 
Ich kenne jemanden, der hatte genau das gleiche Problem und auch so'n Bammel.
Nach der OP war das anders. Alles halb so schlimm, denn es hat vorher mehr weh getan als danach.

Also, hab keine Angst und viel Glück, dass alles gut klappt. ;)
 
Die Angst kann man keinem mehr direkt vor dem Eingriff rauben, aber es wird wahrscheinlich nicht SO schlimm werden, wie du denkst! ;)
 
Moin,
ein Hagelkorn rauszuoperieren geht schnell und ist ungefährlich :)
Viel Glück!
 
Ui Ui, hört sich nicht so lecker an... wobei ich mal las, dass solche OPs generell recht schnell und unproblematisch verlaufen, wie ja auch HO! schon schrieb.
Wie dem auch sei: Eine möglichst kurze Leidenszeit, auf dass du bald wieder mit uns TMN daddeln kannst :)
 
Auch ich wünsch Dir 'n "angenehmen" Krankenhausaufenthalt. Und das die Ärzte ja nicht am Auge rumpfuschen. Sonst siehst Du die Kurven vielleicht zu spät :D

Viel Glück und Kopf hoch. Nachher wirst Du's sicher nicht bereuen...

...und lass mir die Schwestern in Ruhe ;)
 
ich denke mal, dass die OP gar nicht weh tun wird ... Normal merkt man bei sowas gar nix.

Es wird evtl. ein ungewohntes Gefühl sein wenn auf einmal was am/im Auge fehlt ;)
 
snookie schrieb:
Es wird evtl. ein ungewohntes Gefühl sein wenn auf einmal was am/im Auge fehlt ;)

Ach, auch schon gewusst!:ROFLMAO:
Nun ja, man kann sich ja dran gewöhnen, mit einem Auge durch die Welt zu wandern und in dem anderen Teil ein Loch zu haben:ROFLMAO:
Vielleicht wird ja ne neue Mode draus!:ROFLMAO:
Nun ja, Light Speed, war nicht so gemeint. Die nehmen dir dein Auge nicht raus, die schneiden das nur auf oder so ähnlich, aber davon wirst du, wenn du am schlafen bist, nichts merken. ;)
Das wird schon wieder...;)
 
Oben