Frigeo Ahoi Brausepulver

TBuktu

assimiliert
Ich habe mir letztens von Real diese Tüten mitgebracht

Gemischt, nur Waldmeister und auch...COLA

Ich mache mir davom immer etwas auf die Hand, lecken und mit Wodka nachspülen (das billigste Mixgetränk)

Nun habe ich zum erstenmal Cola probiert...der Hammer

schmeckt ja richtig geil und riechen tutet es noch besser

Tja...da bin ich so begeistert, dass ich gleich diesen Schwachsinn hier niederschreiben musste
Andererseits ist es doch völlig normal, dass ein 45jähriger Brausepulver mag, oder??????????

Gruss
Tim

PS: sehe jünger aus...wie 44
 
Noch ein spezieller TfT (Tipp für Tim):

Da gibt es doch dieses Weizenbier aus der Werbung für den Bauchnabel und es gab in der Blechtrommel so eine Szene. :D

Edit: Da hatte noch jemand anderes den gleichen Gedanken... :ROFLMAO:
 
Äh...der Betreff zielt auf Brausepulver...nicht auf Suff
Ich komme an meinen Bauchnabel nicht ran, also was ist das für ein blöder Tip.
Ausserdem sind da immer diese Fussel

Gruss
Tim
 

Anhänge

  • blechtrommel_400q.jpg
    blechtrommel_400q.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 1.603
hm...Pulver auf Körper...also da bevorzuge ich die Version für Erwachsene (also kein Brausepulver)

Bis dahin, für Koloth (der das versteht): Tetrazepam, Oxazepam, Diazepam...in der Reihenfolge :D

Gruss
Tim
 
Bisher dachte ich eigentlich, Du überzeugst durch andere Qualitäten und hättest so einen Cocktail nicht nötig.

Schlappschwanz. :D
 
Tja..glaub es oder nicht...ich habe viel drüber gelesen
Gerade weil mein Onkel Opioide und Tante Oxa und Tetra daheim hatten...und auch mal in Kombination sich gegenseitig bedienten :D:D:D
Adumbran, Musaril, Tramadolor...und Spass dabei...
Alles halb so wild.
Tetrazepam wirkt z.B. wie ein Schnaps ca. eine Stunde...also ganz mild :D
Meinst Du, ich sollte das Brausepulver weglassen?

Gruss
Tim
 
Wenn Du bei den Damen bleibenden Eindruck hinterlassen willst, würde ich eher dazu raten, die andere Kombination wegzulassen.
Obwohl, wo jetzt Krippenplätze in Mode kommen ... ;)
 
Habe diesbezüglich keine Probleme und das mehrmals am Tag :D
Der Trick: Denke immer an Lursa und B'Etor

Gruss
Tim
 
ups

also .... isch hatte mal ne Papillenentzündung im zarten Akter von 3 von dem Zeugs.

Seitdem iss mir datt verhasst.
Dátt Zeuchs - nich datt lecken.
Egal ob Brause oder andere Pillen/Pülverchens - ich steh seitdem(?) nur auf Natur pur! :D (und das ist gut so)

:)
 
Oben