Schon 5 Jahre Horror

Lollypop

assimiliert
Ja, Ihr lieben mitleidenden Boardies, heute vor 5 Jahren begann hier der Horror - da hat sich Brötchen angemeldet. :) Seither rutscht sie faul auf unserer schönen Couch rum und säuft uns den Kaffee weg. Wenn wir damals gewußt hätten, was uns die männermordende Filzlaus im Laufe der Zeit so alles antut!
:drache :keule :hauklotz​

Damals hätten wir uns noch retten können. Und ganz bestimmt währen wir inzwischen bei guter Führung wieder auf freiem Fuß. Bei Brigitte hat's ja auch gefunzt. :ROFLMAO:

Haut mich, sagt tierische Worte zu mir, ich gebe alles zu, ich war ganz alleine daran schuld. :cry:
 
5 Jahre :rolleyes: Wau !

Aber ich denke sie hat es noch nicht einen Tag bereut,

denn sowas wie uns hier findest du

nirgendwo anderst auf der Welt ! ;) :D
 
:blumen



Wie nennt man sowas dann?
Matschbrötchen? Schimmelbrötchen? Krümelbrötchen? Rosinenbrötchen?


:weg

<-- April 2002 ;)
Nur der Marty ist schon länger hier :p
 
Und ich habe davon 1 Jahr verpasst... ;)

Immerhin hat Brötchen das schlimmste von Lolly verhindert. :D

Auf die nächsten 5 Jahre Brötchen! :)
 
5 Jahre ist das erst her? :eek: :unsure: Das kommt mir aber schooooooon viel länger vor. :ROFLMAO:
Ich kann mich noch genau an den https://www.supernature-forum.de/boardsofa/9523-hey-ich-bin-hier-die-neue.html Tag erinnern, an dem ich hergeprügelt wurde.:rolleyes: :angel Und das nur, weil ich zu einer Boardparty überredet wurde, :rolleyes: :ROFLMAO: wozu ich eigendlich ja gar keine lust hatte. Man war ich damals sauer ( Innerlich) :ROFLMAO: .
Aber ich wollte Lolly einen Gefallen tuen und hatte zu dieser Boardparty zugesagt, was er gleich ausgenützt hatte und mich zwang, mich hier anzumelden. Seidher habt ihr mich nun hier. :bäh :angel :ROFLMAO:
 
Lustige Geschichte!:ROFLMAO:
Wollen wir doch mal auf 5 weitere Jahre hoffen und dann mal schauen, was mit brötchen los ist. Im Moment scheint unsere Mutti ja noch recht fit auf den Beinen zu stehen...:ROFLMAO:
 
Na, dann aber alles Gute zum 5. Jahrestag! :blumen

ot:
Sagt mal, kann es sein, daß über diesen Standesbeamten mal ein Bericht im Fernsehen kam? Soll ein ganz besonders lustiger Typ sein.
 
Matosho schrieb:
ot:
Sagt mal, kann es sein, daß über diesen Standesbeamten mal ein Bericht im Fernsehen kam? Soll ein ganz besonders lustiger Typ sein.
ot:
Soweit ich weiß,
ist das ein Büttenredner par excellence, du könntest also durchaus recht haben...
 
Jep, das war der liebe Jung, um den sich ganze Völkerstämme schlagen, von ihm getraut zu werden. Und wir wußten es nicht, bei uns war das Zufall, und darum um so lustiger, war fast 'ne kleine Sitzung. :ROFLMAO:

*räusper* Bei dem macht die Trauung mehr Spass als die lebenslangen Folgen. :ROFLMAO: :weg
 
Matosho schrieb:
Na, dann aber alles Gute zum 5. Jahrestag! :blumen

ot:
Sagt mal, kann es sein, daß über diesen Standesbeamten mal ein Bericht im Fernsehen kam? Soll ein ganz besonders lustiger Typ sein.
Günter Stommel,bekannt aus dem Kölner Karneval als der singende Standesbeamte, (der auch schon der Standesbeamte bei der "Traumhochzeit" mit Linda de Mol von RTL war)

Bei dem macht die Trauung mehr Spass als die lebenslangen Folgen
Da kann ich dir nur zustimmen. :D :angel
 
Oben