Der 4. Geburstag von Lolly

brötchen

Moderator
Teammitglied
Heute darf Lolly seinen 4. Geburtstag feiern.:eek:

Alles Gute wünsche ich Dir zu deinem 4. Geburtstag. :bigkiss

Und mach keine Dummheiten, das du noch viele Geburtstage feiern kannst. :) :trinken3 :partytime :band
 
Also Lolly,

HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!


:meute :disco :birthday
:band :band :band
:laola :bier:dj :huepfen
 
Hallo Lolly, :)

das war mit Abstand, der schlechteste Aprilscherz, den Du uns da vor 4 Jahren geliefert hast. :D

Mach sowas nie wieder, :motz Alles Gute zum 4.Geburtstag. :)
 
wow...so lange ist das schon her mit den Hämorrhoiden ?

Kinder...wie die Zeit vergeht

Egal...ich freue mich ehrlich mit Lolly

Gruss
Tim
 
Ich durfte mich ja letztes Wochenende davon überzeugen, das ein Lolly einfach nicht unterzukriegen ist.;)

Ich wünsche Dir vor allem viel, viel Gesundheit.:)

Außerdem habe ich nicht mehr die Nerven dazu, so etwas wie vor 4 Jahren mitzumachen.:ROFLMAO:
 
Herzlichen Glückwunsch Lolly :huepfen

komisch, ich hätte Dich etwas älter als 4 geschätzt... so mindenstens 5 :ROFLMAO:
 
Das wahr wirklich sehr beeindruckend, dass Lolly sich nicht hat nicht beeindrucken lassen
und ich finde auch, dass er noch ganz viele Geburtstage feiern sollte.

Lolly, bleib so wie du bist: laut, formstabil und zum Knutschen! :D
*natürlichnurfürdeinBrötchen*

Alles Gute wünsche ich dir recht herzlich! :bier
 
Wahnsinn, dass das schon wieder so lange her ist.
Und der liebe Gott wird heute zur Feier des Tages auch ein Gläschen trinken, dass er dem Kerl damals gerade noch rechtzeitig die Himmelspforte vor der Nase zugeschlagen hat :D.
 
4 Jahre?
Wow, du Wonneproppen.

:) :) Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute :) :)

Laß dich feiern und verwöhnen, genieß den Tag und all die lecker Sachen, die heute reinkommen.

ot:
4 Jahre? Allmählich ist aber ein knuddeliges Bild mit Lolly auf 'nem Schafsfell vorm Kamin fällig, oder nicht.
 
Pfui arcanoa, Du willst blos meinen knackigen nackten Hintern sehen. :ROFLMAO:

Danke Jungs. Jo, Supi, der Gute hatte mir die Tür so kurz vor der Nase zugeknallt, daß sie hinterher ziemlich breit war - die Nase. :D Und egal wie lange der Zirkus her ist, ich bin auf keinen Fall auf eine Wiederholung scharf. Sollte ich auch sonst ziemlich unglaubhaft sein, Astro, DAS kannste mir zu 100% abnehmen. (Inzwischen mach ich anderen Scheiß) :smokin

Doch wenn nix dazwischenkommt, wie jene Jungfrau so schön sagte, begießen wir den 5. Geburtstag kräftig. Reicht schon mal den Urlaub so ein. :) Ich schätze, daß sich die üblichen Verdächtigen dann hier einfinden? :saufduo :ROFLMAO:
 
nachträglich noch
:trinken2
ALLES GUTE ZUM PURZLTAG


:band :gitarre1 Happy Birthday to you............:gitarre2 :disco​
 
Lolly, schön dass du uns weiterhin mit deiner unnachahmlichen Weise beehrst - und wir noch auf vielen BPs viele gemeinsame Sportgetränke einnehmen dürfen :bier

Herzlichen Glückwunsch!!! :laola
 
Oben