Ostern fällt leider aus...

Lucky

Senior Member
Ostern fällt dieses Jahr leider aus.

Es ist ein tragisches Missgeschick passiert und es wird in diesem Jahr nicht mehr möglich sein Ostern in gewohnter Form abzuwickeln.

Man arbeitet aber mit Hochdruck daran, dass sich bis nächstes Jahr eine Lösung abzeichnet.

Aber seht selbst, wie es dazu kam:
 

Anhänge

  • Ohren.jpg
    Ohren.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 989
Das ist alles längst überholt.
Wie ich in meiner Nachbarschaft erkennen kann, ist der Osterhase völlig unbeteiligt.
Ostereier wachsen auf Bäumen !

Gruss
Tim
 
TBuktu schrieb:
Das ist alles längst überholt.
Wie ich in meiner Nachbarschaft erkennen kann, ist der Osterhase völlig unbeteiligt.
Ostereier wachsen auf Bäumen !

Quatsch, der Osterhase hängt sie nur dort auf damit auch ganz blinde sie finden können...:ROFLMAO:
 
Ich hab jetzt mal beim Nachbar geschaut... beim ihm hängen die Ostereier am Busch...

dann hab ich noch bei der Nachbarin geschaut welche Eier an ihrem Busch hängen....
... unglaublich, sie hat mir glatt eine gescheuert...:cry: FRECHHEIT oder? Dabei ging es mir doch nur um Aufklärung...:ROFLMAO:

nur e Späßle, nicht dass Klagen kommen
 
Oben