[Frage] Suche Geschenkeläden in Hamburg

Samson_Miller

nicht mehr wegzudenken
Suche Geschenkeläden in Hamburg

Hallo,

Kennt ihr gute Geschenkeläden in Hamburg, wo man Schmuck und Dekoartikel kaufen kann?
 
Mit Adressen nicht... aber solltest du dich in Altona umsehen, vom Banhof Richtung Westen am Mercado vorbei, da könnte man fündig werden. Dort ein paar Kreise drehen, manchmal sind die Seitenstrassen wirklich einen Blick wert.

Oder soll es etwas exklusiver sein?

Gruß
Jensus
 
Bin gerade heute nachmittag in Winterhude noch an so einem Lädchen vorbeigelatscht (auf dem Weg zu einer türkischen Verpflegung mit meiner Lerngruppe ;)).
Ich frag aber mal ne Freundin, die da wohnt - und auf Kleinkram abfährt, die hat bestimmt Ahnung :)
Könntest du die Anfrage etwas eingrenzen, bzw. spezifizieren?
 
Eingrenzen kann ich es nicht viel, da ich nicht weiß was genau ich suche :) Aber es sollte nicht zu teuer sein...
 
Oben