[Frage] ebay - Dolche aus NVA Zeit - DDR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnA

dem Board verfallen
ebay - Dolche aus NVA Zeit - DDR

Hallo Leute,

da ich nach meinen Recherchen mehr und mehr den *Verdacht* habe, dass man bei ebay Dolche, im Sinne von Waffen, nicht zum Verkauf anbieten darf, möchte ich euch fragen, wer da Ahnung von hat, was die Teile hier bringen könnten?

Sind von NVA-Zeiten - DDR also!! ;)

Könnt ihr mir helfen ganz explizit diese Art im Inet zu finden, damit ich weiß, was die an *Kohle* bringen?

Oder hat gar selber jemand Interesse?

Einfach melden per PN. :)
 

Anhänge

  • Dolche.jpg
    Dolche.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 2.376
  • Dolche-1.jpg
    Dolche-1.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 935
  • Dolche-2.jpg
    Dolche-2.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 834
Selbst wenn nicht ´Blut und Ehre´ draufsteht will ich hier keine Waffenbörse.

Klingen über 8,5cm sind NICHT frei

Im übrigen sind Dolche als Stichwaffen konzipiert und zweischneidig, was erst recht verboten ist

Gruss
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben