[Hinweis] Wann ist der Mann ein Mann ?

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Wann ist der Mann ein Mann ?

ENDLICH JETZT WIEDER:​




Und nun ist auch wieder ein gravierendes Problem der Menschheit einfach so verschwunden: Oh behave, was bin ich froh, dass diese Baby-Popos wieder aus der Mode verschwinden..... das war ja nicht zum Aushalten.... :ROFLMAO:

Ich musste das mal loswerden...... :D
 
Ich hab drei Haare auf der Brust. Ich bin ein Bär.

Hm, als glatträger fühl ich mich einfach wohl, entweder ich bin IN, oder Aussenseiter mit Stolz :D Also, who cares? Wenn ich was Pelziges will, rauche ich Kaktus..

LG
 
Ok Männer! Die Frauen wollen also, dass wir uns zum Affen machen und wir sollen wieder in die Krabbelgruppe.

Meine Frau hat mir mal gesagt, sie hätte mich nur wegen meiner Brusthaare geheiratet. Dabei habe ich doch noch andere Qualitäten...:cry:
 
Für all die Rasierten gibts auch ne Lösung um wieder im Trend zu sein :)

funshop.ch - BRUSTHAARE ZUM AUFKLEBEN - Der Accessoires Onlineshop









:D
lol2.gif
 
Gamma-Ray schrieb:
Meine Frau hat mir mal gesagt, sie hätte mich nur wegen meiner Brusthaare geheiratet. Dabei habe ich doch noch andere Qualitäten.

Ohne Brusthaare wärest du erst gar nicht dazu gekommen, deine anderen Qualitäten unter Beweis zu stellen..... :ROFLMAO: :smokin
 
"Oben ohne"-Fotos sind ja eigentlich ganz toll.
Nur sollten da ausschließlich Frauen drauf sein. :D
 
AlterKnacker schrieb:
Ok, das Goldkettchen ist natürlich noch des Tüpfelchen auf dem i :D

Wie auch die Sonnenbrille im coolen Police-Style...... :D

Ich fahre mal zum Nachtdienst, aber werde zwischendurch ( schon fast gezwungenermaßen ) nochmal hier in die Teppich-Galerie schauen müssen..... :smokin
 
Also mir war das bisher egal ob es in war sich zu rasieren oder nicht (gut die Harten haben natürlich, vor allem über die Brustwarzen, gewachst:rofl ) ICH HABE MICH GEWEIGERT meinen Pullover zu entfernen - und vor allem ist der ja auch toll zum kraulen:D
 
Oben