[Hinweis] Das Ende der Sauerei an der Fleischtheke

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Das Ende der Sauerei an der Fleischtheke

Der nächste Fleischskandal, jetzt vorzeitig beendet:

Wie aktuell gemeldet wird, soll die Sauerei an der Fleischtheke endlich ein Ende haben. Die Wurst hat aber immer noch zwei Enden.

Ein bekannter Fußballer möchte jetzt nicht mehr billig verwurstet werden, schließlich zahlen andere Höchstpreise für ihn.

Und Ordnung muss sein, es kann doch nicht jeder einfach eine Wurst "Schweini" nennen! :eek: Und solange kein Schweini drin ist, erst recht nicht. :p

Eigentlich ist es mir eh Wurst, solange mir niemand meine "Poldi" wegnimmt. :ROFLMAO:

Quelle
 
Warum wird mir der Schweinsteiger eigtl. immer unsympathischer?
Erst wollte er gar nicht Schweini genannt werden und nun das! :eek:
 
«Auch Spitznamen genießen den besonderen gesetzlichen Schutz des
Namensrechtes», hieß es in der Urteilsbegründung.
1 Euro für jede Nennung, dass irgendwas oder irgendwe "supi" ist, und ihr findet mich auf den Seychellen - die dann allerdings Supichellen heißen werden...
 
Supernature schrieb:
1 Euro für jede Nennung, dass irgendwas oder irgendwe "supi" ist, und ihr findet mich auf den Seychellen
ot:
Hoffentlich wirst du so alt,
ich kenne im ganzen www nur eine Person, die grundsätzlich "supi" sagt,
eine Holländerin...
:D
 
Übrigens: Mit Anke Engelke gab es das SupiPopsofa, auf dem das Girlie Ricky den "endgeilen" Promis peinliche Fragen gestellt hat. :D

Aber peinlich ist unser Supi nu' wirklich nicht. Der doch nicht.... :angel

:weg
 
Oben