Mitjas Mörder nach Selbstmordversuch gefasst

Helmi

Opa Helmi
Knapp eine Woche nach dem gewaltsamen Tod des neunjährigen Mitja aus Leipzig ist sein mutmaßlicher Mörder gefasst. Er hatte versucht, sich das Leben zunehmen. Nach Angaben der Polizei warf er sich gegen 0.45 Uhr in Schkeuditz bei Leipzig - etwa 200 Meter vom Fundort der Leiche entfernt - vor eine fahrende Straßenbahn. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, war am Morgen aber außer Lebensgefahr. Der mehrfach vorbestrafte Kinderschänder Uwe K. soll Mitja sexuell missbraucht und anschließend erstickt haben. Die Leiche wurde in dessen Gartenlaube gefunden. „Der Tatverdächtige war trotz schwerer Verletzungen ansprechbar und ist deshalb eindeutig identifiziert“, sagte ein Polizeisprecher.

kinder schänden und morden kann er....:wand

ist das einfacher, als sich vor vor eine straßenbahn zu schmeißen:teufel

und ... er ist gefasst: weglaufen konnte er ja nicht mehr :guillotin
 
Ich hoffe ihm wurden von der Stassenbahn gleich die Richtigen Körperteile abgetrennt.

...und hoffentlich bekommt er ne Mannschaftszelle im Knast. :devil
 
Was ich mich immer wieder frage ist,
wieso lief dieser Mensch frei in der Gegend herum??
Es war doch bekannt, dass er Pädophil ist und sich schon an
Kinder vergangen hatte!!
 
Vor allem war er ja schon fünfmal wegen Kindesmißbrauch veurteilt. Wie oft muß sich denn jemand an Kindern vergreifen, bevor er für immer weggesperrt wird?
Ich hoffe, daß wenn er überlebt, er eine lebenslange Freiheitsstrafe mit anschließender Sicherungsverwahrung bekommt.
 
So ein feiges Stück *piep*
Erstmal scheisse bauen und sich dann so aus der Affähre ziehen.
Seine Mithäftlinge werden dem schon zeigen, wo der Hammer hängt.
 
Deutschland ist doch bekannt dafür, dass Kapitalverbrechen höher, länger und härter Bestraft werden als sämtliche Schändungen an Kindern oder ähnlich Wehrlosen.

Behinderte Menschen - wehrlose Menschen - sie werden oft genug vergewaltigt und die Masse scheert es einen Dreck.
"Die Behindis sollen froh sein, dass sie überhaupt gef***kt werden", hört man dann von anonymen Schreihälsen.

Wenn die Medienkralle nicht alle blutigen Augen auf dieses Verbrechen werfen würde, käme der Typ auch wieder frei.

Pullermann ab - bei jedem der sich auf diese Weise der Menschlichkeit entzieht.
 
Skalp schrieb:
Behinderte Menschen - wehrlose Menschen - sie werden oft genug vergewaltigt und die Masse scheert es einen Dreck.
"Die Behindis sollen froh sein, dass sie überhaupt gef***kt werden", hört man dann von anonymen Schreihälsen.
Quelle?
Oder nur populistisches Gequatsche?
 
Grainger schrieb:
Quelle?
Oder nur populistisches Gequatsche?

Weder das eine noch das andere.

Ich hatte nur mal eine Sendung (NDR war es glaub ich) gesehen in der sie über genau dieses Thema mit einer MS-Patientin geredet haben. Und die warf den Medien und der Masse vor das Behinderte keine Aufmerksamkeit bekommen wenn so etwas passiert. Sogar vor dem Richter werden diese Menschen als unglaubwürdig abgespeist.
Aber es geht am Thema vorbei.

Populistisches Gequatsche ist es auf keinen Fall

ed: das Danke war unbeabsichtigt ;)
 
Matosho schrieb:
Vor allem war er ja schon fünfmal wegen Kindesmißbrauch veurteilt. Wie oft muß sich denn jemand an Kindern vergreifen, bevor er für immer weggesperrt wird?
Ich hoffe, daß wenn er überlebt, er eine lebenslange Freiheitsstrafe mit anschließender Sicherungsverwahrung bekommt.

unser rechtssystem wird schon dafür sorgen... siehe mohnhaupt/klar:(
 
Helmi schrieb:
unser rechtssystem wird schon dafür sorgen... siehe mohnhaupt/klar:(

Was habe DIE beiden damit zu tun?

Frau Mohnhaupt hat ihre Strafe abgesessen und Herr Klar wird noch ein
paar Jahren Vollpension haben dürfen!

Solche Sprüche sind einfach nur ....!
 
Hier - wie auch bei anderen Intensivtätern - hilft nur eines:

Die Namen der Verantwortlichen müssen in der Zeitung stehen !!!
Die Richter sind bei uns ja nicht anonym.
Warum lese ich nicht überall, welche Richter ihn immer und immer wieder in die Freiheit entlassen haben ?

Gruss
Tim
 
---rOOts--- schrieb:
Was habe DIE beiden damit zu tun?

Frau Mohnhaupt hat ihre Strafe abgesessen und Herr Klar wird noch ein
paar Jahren Vollpension haben dürfen!

Solche Sprüche sind einfach nur ....!

was sind solche sprüche nur...???

diese mörder & gewaltverbrecher partizipieren aus dem gleichen rechtssystem wie dieser kinderschänder und mörder es getan hat. 5 X verurteilt...!!! und wieder auf die menschheit... sprich... unschuldige kinder losgelassen. gehts noch....:rolleyes:
jetzt wird, wenn er verurteilt wird, lebenslang mit sicherheitsverwahrung gefordert. mal schauen, ob er das bekommt.
und wenn... dann hat er alle türen offen, wie eben Mohnhaupt und klar z. b..

davon ab, hat die mohnhaupt nicht ihre strafe abgesessen. begnadigung und bewährung.

ansich ein witz, für 9 morde, umgerechnet für jeden nur zweieinhalb jahre abgessen. ist unser rechtssystem nicht toll???
 
TBuktu schrieb:
Hier - wie auch bei anderen Intensivtätern - hilft nur eines:

Die Namen der Verantwortlichen müssen in der Zeitung stehen !!!
Die Richter sind bei uns ja nicht anonym.
Warum lese ich nicht überall, welche Richter ihn immer und immer wieder in die Freiheit entlassen haben ?

Gruss
Tim

tja,
das wäre eine feine sache.
eine zentrale datenbank würde da abhilfe schaffen. das i-net würde das ja hergeben.
dann aber auch ross und reiter nennen: anwälte, gutachter...

aber was rede ich da, ist mal wieder zu radikal...:eek:
 
die mohnhaupt nicht ihre strafe abgesessen. begnadigung und bewährung.

Frau Mohnhaupt ist NICHT begnadigt worden und hat auch kein Ersuchen gestellt!
Sie ist im Rahmen unserer Gesetze unter Auflagen frei gekommen!

... lebenslang mit sicherheitsverwahrung ... und wenn...

Ja, und wenn!! Er wird nie wieder frei kommen! Fertig.

Die Namen der Verantwortlichen müssen in der Zeitung stehen !!!
Die Richter sind bei uns ja nicht anonym.
Warum lese ich nicht überall, welche Richter ihn immer und immer wieder in die Freiheit entlassen haben ?
Müsste raus zu bekommen sein!
Sind ja keine Staatsgeheimnisse.
Doch was soll das bringen?

Der Hund liegt doch woanders begraben!
Politik und Justiz haben hier, wie so oft, völlig versagt!

Wie viele ähnliche Fälle hatten wir im vergangenen Jahr?
Und was hat sich zum Schutz der Gesellschaft, bzw unserer Kinder getan?
Wie wird mit auffällig gewordenen umgegangen?
Wurden diese neu überprüft?
Nein!!
Weil kein Geld da ist, bzw weil Polizisten entlassen bzw nicht eingestellt werden!
Aber an jede Ecke eine Kamera aufstellen wollen! SUPER!!
Hilft ja auch sooo viel!!
Hat die Kamera im Bus das Leben des Jungen retten können???
Anstatt sinnlos überall Kameras installieren zu wollen, sollten die
Damen und Herrn endlich die Augen auf machen und wieder Polizisten
einstellen.
Aber nein, Technik ist viel geiler!
Gescheite Schreibmaschinen werden gebraucht, Digitaler Polizeifunk wäre
angebracht, aber nein, passt ja nicht mit dem Schlagwort
"Terroralarm" zusammen.
 
Zitat: Pullermann ab - bei jedem der sich auf diese Weise der Menschlichkeit entzieht.

Und was soll das bringen?

Ich wäre dafür solche "Menschen" in einen Bunker einzuschließen und den Schlüssel wegzuschmeissen !!! Dort haben sie genug Zeit darüber nachzudenken was sie getan haben, wenn sie bis dahin nicht verhungert sind !
 
TBuktu schrieb:
Nein, aber das von weiteren Opfern

Gruss
Tim

Sicher?

Wenn die Politik und die Justiz nicht pennen würde,
wäre der Bub noch am leben!!!
Da braucht es keine Kameras!!

Kameras werden NUR gebraucht, um hinterher zu Erkenntnissen zu kommen.
Wohingegen eine funktionierende Justiz diese Verbrechen verhindern hätte können!

Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass mehr Überwachung mehr Sicherheit
bedeutet.
Keine Kamera, kein Mikro, kein Bundestrojaner, keine Rasterfahndung kann oder
wird auch nur ein Verbrechen verhindern.
Doch Menschen können das! Deshalb brauchen wir mehr Polizisten!
Einem Polizisten hätten die Zwei auffallen können!
DER hätte das Verbrechen verhindern können.

Aber da jeder Mann ein potenzieller KiFi oder Vergewaltiger sein könnte,
sollten allen Männern ein Microchip implantiert werden, damit ....

Glaub wirklich jemand daran, dass das irgendwie das Leben Sicherer machen würde?

Jeder Verbrecher glaubt doch, dass er NICHT erwischt wird!!
 
---rOOts--- schrieb:
Sicher?

Wenn die Politik und die Justiz nicht pennen würde,
wäre der Bub noch am leben!!!
Da braucht es keine Kameras!!

Kameras werden NUR gebraucht, um hinterher zu Erkenntnissen zu kommen.
Wohingegen eine funktionierende Justiz diese Verbrechen verhindern hätte können!

Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass mehr Überwachung mehr Sicherheit
bedeutet.
Keine Kamera, kein Mikro, kein Bundestrojaner, keine Rasterfahndung kann oder
wird auch nur ein Verbrechen verhindern.
Doch Menschen können das! Deshalb brauchen wir mehr Polizisten!
Einem Polizisten hätten die Zwei auffallen können!
DER hätte das Verbrechen verhindern können.

Aber da jeder Mann ein potenzieller KiFi oder Vergewaltiger sein könnte,
sollten allen Männern ein Microchip implantiert werden, damit ....

Glaub wirklich jemand daran, dass das irgendwie das Leben Sicherer machen würde?

Jeder Verbrecher glaubt doch, dass er NICHT erwischt wird!!


Ja, und wenn!! Er wird nie wieder frei kommen! Fertig.

glaubst du eigendlich selbst, was du dir da zusammen schreibst...:rolleyes:

auf der einen seine wird die maßenmörderin auf bewährung entlassen...
(was du anscheinend befürwortest)

auf der anderen seit sagst du... " er wird nie wieder freikommen. fertig.


ich habe mehr wie deutlich gemacht, das mohnhaupt auch früher rauskommt, als alle gedacht haben. oder sind etwa die 75 jahre + sicherheitsverwahrung schon rum????? damals wurde auch gesagt, die kommen nie wieder frei...
und .... ? was interessiert mich das geschwätz von gestern...

und das leite ich auf diesen schänder/mörder ab.
er wird auch seinen weg finden, bei diesem laschen rechtssystem...

wer lesen kann, ist klar im vorteil !
les dir mal deine eigenen posts durch... bitte, bitte.

deine wiedersprüche in sich sind haarstreubend...;)

ach so...
ohne diese videoaufnahmen hätte man den täter nicht so schnell identifizieren können... das nur mal so am rande.

oh herr, lass es hirn regnen.... ;)
 
---rOOts--- schrieb:
Einem Polizisten hätten die Zwei auffallen können!
DER hätte das Verbrechen verhindern können.

Blödsinn, zu dem Zeitpunkt hätte es gar keinen Grund dafür gegeben.
Es gab auch keine Auffälligkeiten in der Bäckerei und die Eltern haben den Mann auf dem Photo fälschlicherweise als einen Bekannten identifiziert.

Und selbst wenn das Photo den Eltern nur eine traurige Gewissheit bringen konnte...was meinst Du, sind sie wohl der Ansicht, die Kamera kann man wieder abbauen ?

Gruss
Tim
 
Oben