Zahncreme mit weißen Kügelchen

Hella

gesperrt
hab mir heute mal so eine gekauft.
Meine Freundin meint aber dass die weißen Kügelchen die Zähne mehr kaputt machen, als reinigen. Stimmt das?
 
Ja, weil der schützende Zahnschmelz regelrecht abgeschmirgelt wird.
Sieht man nicht nach Tagen, aber nach Monaten/Jahren siehts richtig scheisse aus.
Und ich habe mir sagen lassen, besonders bei alten Leuten mit so "Stufenzähnen"
sieht man das an (da soll eine regelrechte Stufe vorm Zahnfleisch sein).
Die Werbung dafür sollte man als Vorstufe zur vorsätzlichen Körperverletzung zählen.
 
Wer gurgelt aber auch mit Kies! Die spinnen, die Käufer. Und Borsten hat die Zahnbürste demnächst auch nicht mehr? Wird ein Streifen Schmirgel eingeklemmt, geht ja auch beim Auto... :wand

Will einer hier die Hacker poliert haben? Hab noch 'ne Flex im Keller. :angel
 
:) Hi,
die Zahncreme kannst du natürlich benutzen, aber bitte nicht jeden Tag!
Regelmäßiger Zahnbürstenwechsel (Die besten Zahnbüsten kommen m.E. aus Schweden, da auch Marktführer, gibs aber leider nicht überall die heißen TePe (die "Compact X Soft") )
ist erstmal nicht schlecht, verbunden mit Regelmäßiger "Zahnseidetherapie"
- ... Damit hat man erstmal gute Chancen nicht "auf Felge" zu kauen. :ROFLMAO:

Sorry, die Ausschweifung :(

Ich hatte nicht vor zum Boarddoc aufzusteigen :angel

Greetz
 
Man braucht überhaupt keine Zahncreme

Etwas Salz und Nivea vermischt und schon hat man eine gute Schleifpaste.
Danach gleich einen Apfel essen und eine Zitrone aussaugen.

Gruss
Tim
 
TBuktu schrieb:
Etwas Salz und Nivea vermischt und schon hat man eine gute Schleifpaste.
Danach gleich einen Apfel essen und eine Zitrone aussaugen.
Tim

ich nehme freiwillig ohne Umwege gleich den Apfel
- Salz und Zitrone für den folgenden Tequilla (nicht für DEN Tequilla) ;)
- und nach dem Händewaschen die Niveacreme - für die Hände natürlich

- geschliffen werden bei mir nur Küchenmesser und Holz
 
Oben