Karneval im Allgemeinen und auch sonst so

Wollt Ihr eine entkarnevalisierte Zone ?

  • JA

    Stimmen: 43 68,3%
  • NEIN

    Stimmen: 10 15,9%
  • VERPISS DICH

    Stimmen: 10 15,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Knuffi schrieb:
Mach doch mal den Erklärbär. Warum ist man, wenn man seine gute Laune nicht von irgendwelchen Feiertagen oder dem Alkoholpegel abhängig macht, ein Langweiler? ICH brauche keinen Kalender um festzustellen wann ich gut drauf sein möchte. Ich muß mich auch nicht verkleiden, damit man mich nach Aschermittwoch auf der Arbeit nicht als den erkennt, der volltrunken alles angegrapscht hat, was nach Kölsch oder Titten aussieht ...

Was du aufzählst sind die Extrema! Wie bereits gesagt, ich freue mich das ganze Jahr auf Karneval... und wenn dann der Tag vor der Tür steht, ist die Freude da, dass der Tag endlich angebrochen ist! Vergeleichbar ist es vielleicht für dich mit Weihnachten oder deinem Geburtstag; auf diese Tage wirst du dich doch (zumindest als Kind) immer gefreut haben, oder?
Zudem saufen sich nicht alle Jecken total zu, um anschließend alle Weiber und Kölsch ab- oder anzugrapschen. Ich weiß ja nicht, in welchem Asikaff du die Erfahrung gemacht hast, aber meine Freundinnen wurden bisher nie angegrapscht... das haben sie die besoffenen gar nicht getraut!
Einen kleinen Beisatz für dich vielleicht noch: Man kann auch ohne hohen Alkoholpegel Spaß haben. Ich für meinen Teil war gestern keineswegs voll oder angetrunken und hatte trotzdem saumäßigen Fun!
 
DaMischi schrieb:
Mein Gott, was seid ihr für Langweiler?!
Ich find Karneval total klasse! Nein, ich habe ich dieses Chromosom nicht mit der Muttermilch eingetrichtert bekommen, meine Eltern feiern kaum Karneval (also so gut wie gar nicht). Ich hingegen werde morgen meine vier Pflichtstunden in der Schule breitbeinig im Schottenrock absitzen und danach geht´s sofort nach Kölle!!! Zwei Kumpels und Schnappes zum Senken der Hemmschwelle im Gepäck und ab in den Zoch. Das wird total super. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, dass Karneval ein "Wir-machen-auf-gute-Laune"-Fest ist... ich freue mich den ganzen Jahr auf diese Feiertage! Wenn hier über´s Jahr verteilt in der Disco scheiß Laune ist, wird kölscehe Mucke aufgelegt und die schönen Erinnerungen bringen einen automatisch in Partylaune. Alle Generationen feiern zusammen, "jung und alt und wer mit wem" is scheisejal!
Hau mir ab mit karnevalsfreier Zone....

Ja, genau! Versteh ich auch nicht, warum andere eine freie Zone wollen!^^:) :)
 
Ich schau mir lieber das an, was der Tiroler beschrieben hat - als diesen kommerziellen
Zwangsblödsinn in Deutschland. Bis zu einen bestimmten Punkt habe ich das auch noch
mitgemacht, danach wurde es einfach nur blöd...
Zwangsmitsaufen, Zwangsmitschunkeln - ein Tag - ok, seit dem 11.11 einfach nur Hirnfick.

Oder wollt ihr hier enden? :D
http://www.betrunkene-dekorieren.de/
 
Hier laufen nur Trauerweiden rum die zum lachen in den Keller gehen!!


ICH FINDE KARNEVAL GEIL ! ! ! !


PS: ich habe fast das ganze jahr Karneval ;)
 
Tja, soll aber Menschen geben, die sich nicht täglich die Kante geben
und trotzdem nen Haufen Pappnasen um sich rum haben :D

Oder bist du ein Party-Luderich? :ROFLMAO:
 
das schöne daran ist, ich brauch noch nicht mal alk um gute laune zu haben!!

bin z.b. gestern um 12:00 raus und heute morgen gegen 6:00 nachhause gekommen .... und hätte fast noch auto fahren können.


3 mol Kölle ALAAF :)
 
Was du aufzählst sind die Extrema!

Ich hatte gestern den Eindruck, daß die Minderheit im Besitz Ihrer geistigen Fähigkeiten war. Aber natürlich fallen diejenigen auf, die sich nicht unter Kontrolle haben. Die "Asikäffer", in denen ich meine Erfahrungen gesammelt habe, bzw. aus denen mir berichtet wurde, heissen übrigens Köln und Düsseldorf ...
 
Mein Firefox hatte gerade genau die richtige Idee, siehe Anhang.
Schießen wir die ganzen Narren doch einfach hoch :D.
 

Anhänge

  • karneval.jpg
    karneval.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 209
Ich musste zu Fuß gehen, denn auf Astros Umzugswagen war leider kein Platz mehr.

Eat this!
 

Anhänge

  • umzugswagen.jpg
    umzugswagen.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 180
mangelnder Haarwuchs liegt bei Astro übrigens nicht in der Familie - seine Schwester beispielsweise hat noch eine richtige Löwenmähne.
 

Anhänge

  • astromine.jpg
    astromine.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 256
Oben