Das passende Geschenk zum Valentinstag

Lollypop

assimiliert
Bald ist Valentinstag. Klar doch, wir Männer denken daran und verehren die uns vom lieben Gott Zugemutete von ganzem Herzen. So soll sie auch das passende Geschenk erhalten, so sie es verdient hat.

Also hier ist es zu finden: neckermann.de Online-Shop und da die Bestellnummer 00707720030000 eingeben.

Na, wieviele Bordüren :ROFLMAO: haben sich das Geschenk sich verdient?
 
Lollypop schrieb:
Grrrrrr ich hab heute wohl Tomaten auf den Augen? Wer pflückt mit die mal runter? :D

Wenn ich das mache, sind die Tomaten matschig und deine Augen blau. :D
Also lass es wie es ist und den Tag an dir vorrüberziehen, morgen sieht dann wieder alles ganz anders aus. ;) :ROFLMAO:
 
Muss mir diesen Tag im Kalender markieren und jährlich feiern:

ich war schneller als Lolly ! :bier
 
Oben