[Frage] Geld verdienen im Internet- wers glaubt wird seelig...

Kann man so Geld verdienen?

  • Ja! auf jeden Fall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich denke nicht!

    Stimmen: 8 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

maurb

treuer Stammgast
Geld verdienen im Internet- wers glaubt wird seelig...

Nabend zusammen,

habe gerade von einem Kollegen Das hier (siehe Anhang) bekommen.

Was haltet ihr davon?

Blödsinn? Oder könnte das so funktionieren?


Ich für meinen Teil halte davon gar nichts....


LG Maren
 

Anhänge

  • modified.doc
    67,5 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch eigentlich schon...

Mich würde nur interssieren, was der andere dazu meinen. Vll hat ja jemand positive oder negative erfahrungen damit gemacht, Geld im Netz zu verdienen..

LG Maren
 
TBuktu schrieb:
Ich halte jedenfalls nix von kommerzieller Werbung, auch nicht im Anhang

Gruss
Tim


Moment mal.... ich mache hier bestimmt keine Werbung!!!!

Ich habe doch bereits geschrieben, dass ich davon nichts halte!!!!
 
Hm...jetzt müsste ich zur Erklärung meine Antwort auf Deine PN eigentlich auch öffentlich machen...

Gruss
Tim
 
Nein,

das braucht man eigentlich nicht (oder doch)? Habe zwar nicht alles rechtzeitig lesen können, aber ich glaube, hier hat ein Mod. wohl doch rechtzeitig gehandelt. Wenn Du davon nichts gemein hast, erübrigt sich doch die ganze Diskussion
 
So sei es:



Du hast Recht
Aber wo ist der Unterschied ?
Hey Leute, schaut mal + Anhang
Das hier ist ja wohl das Letzte + Anhang
2 gegenteilige Meinungen, aber der Anhang ist im Board

Genauso etwas kam auch schon mit rechter Propaganda vor
Ablehnender Text als Einleitung aber dann der Link zu einer Naziseite

Wenn sich jetzt irgendein Depp aufgrund Deines Anhangs von den Neppern einfangen lässt, dann ist das doch sicherlich nicht in Deinem Sinne

Ich erkläre das übrigens nur so ausführlich, weil Du ein hübsches Bildchen als Avatar hast

viele Grüsse aus Berlin
Tim





Zitat von maurb
Hey, das verstehe ich nicht ganz...

Ich habe zu 100% nicht vor hier Werbung für irgendeinen schwachsinn zu machen!

Im anfangspost habe ich doch geschrieben, dasss ich davon nichts halte!

wäre auf jeden Fall ne schlechte Strategie, wenn ich für etwas Werbung machen will, wo ich nicht hinterstehe!

Wollte andere Leute nur daran teil haben lassen, mit was für Tricks im Netz gearbeitet wird! (Und unwissende so vll davor schützen, bei so nem schei* mit zu machen!)

LG Maren
 
Ich finde man sollte entweder in ein paar Worten zusammenfassen, was entfernt wurde oder den ganzen Thread in die Tonne treten. So wirkt das ganze ein wenig ... befremdlich.
 
Geld übers Internet verdienen - ja
Geld mit/im Internet verdienen - nein
 
AlterKnacker schrieb:
Im Grunde genommen handelte es sich um das übliche Kettenbriefprinzip, nicht mehr und nicht weniger.


genau. und viele in meinem bekanntenkreis haben darüber geredet. so blöd es klingen mag: ich wollte unwissende nur schützen. mehr nicht.
 
Schneeballsysteme, und um so was handelte es sich in deinem Anhang sind in Deutschland verboten.

Im Anhang war eine Anleitung inklussive weiterführende Links btw Emailadressen.

Somit war Tims Entscheidung den Anhang zu entfernen richtig.
 
Ist doch alles in Ordnung. Ärgern tun sich nur die, die neugierig sind und es nicht gesehen haben :D
Also das Layout war schon echt stark gemacht
In Farbe
Und bunt
:D
Gruss
Tim
 
Nett, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, wobei (mir persönlich) AKs Zusammenfassung gereicht hätte. :D

Im Regelfall muss man von solchen Angeboten nur zwei bis drei Zeilen lesen um Bescheid zu wissen.
 
Eine Zusammenfassung ist nie authentisch und wenn es exklusiv für Dich gewesen wäre hättest Du eine PN bekommen :D
(Du willst unbedingt die original Links, stimmt´s ?)

Gruss
Tim
 
Klar, ich brauche dringend Geld. Jung bin ich nicht mehr und Fotos von mir will höchstens noch eine ganz kleine Gruppe völlig Abartiger sehen, folglich muss ich andere Wege nutzen um zu Geld zu kommen. Andererseits habe ich bereits nach AKs Zusammenfassung erkannt, dass das auch nichts für mich, weil man bei diesen Systmen Leute aquirieren muss. Und da man in einem solchen Falle zunächst im Freundeskreis beginnt, scheitert bei mir dieses System schon ganz am Anfang. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben