[Musik] El Condor Pasa von Lucy

susi18

Herzlich willkommen!
El Condor Pasa von Lucy

Hallo erstmal alle zusammen.
Ich wollte mal fragen ob eienr das Video hat wo Lucy(von no angels) mit ihrem Vater El condor Pasa singt.
das haben die mal auf rtl live gezeigt und ich fand das so klasse.
hat jemand das video oder vielleicht ein tip wo ich das bekomme.

Danke an alle
 
Im Regelfall gibt es nur wenige legale Anlaufstellen für Dein Begehren. Zum einen dürfte das der ausstrahlende Sender und zum anderen das Management des Künstlers sein.

Es gibt sicher auch andere Möglichkeiten, dazu dürfen wir Dir aber hier keine Tipps geben. :)
 
ich hatte das mal bei rtl gesehen aber es ist nicht mehr da :(

oh menno warum keine tipps ??
 
Vielleicht findet sich ja etwas in den einschlägigen Video-portals (YouTube, MyVideo, ... ). Oder mal Googeln (Lucy Diakovska "El Condor Pasa"). Vielleicht würde es auch helfen, wenn man wüßte wie ihr Vater heißt...

oder mal eine Anfrage an RTL mailen...
 
danke für die schnelle antworten.
habe schon gegoogelt aber nichts.
ihr vater heisst Lubomir Diakovski
 
Oben