Es schneit, es schneit...

Ich glaube eigentlich nur dem Wetter, wenn ich morgens aus dem Fenster schaue. :ROFLMAO:

Aber im Ernst, es gab schon viele falsche Prognosen. Beispiel ist der El Niño, dort gab es meines Wissens auch schon viele (falsche?) Prognosen.
Aber mal kein Sch...., ich mache immer in der Biskaya Urlaub. Dort gibt es ein mildes Klima, durch den Golfstrom. Sollte ich zum Jahreswechsel dort hinfahren und es sind dort Weihnachten keine 22° (wie zum Jahreswechsel 88/89), dann könnte diese Prognose doch stimmen. :eek:heul

Pffffffffff, bis dahin weis ich schon selbst bescheid. :bäh :ROFLMAO:
 
Passend zur kalten Jahreszeit ist eben ein Wunder passiert, meine Heizungen und Warmwasser funktioniert wieder...

Und Ursache war mal wieder die Firma, die den ganzen Spaß montiert hat...

Heizung im Bad hatte noch nie funktioniert, und warum? Weil die Sperrhähne unten am Anschluss zugedreht waren (in einem Neubau...)!

Noch besser Heizungskeller. Das Ding zeigt die ganze Zeit nur Störung an, macht für das gesamte Haus kein Warmwasser, Heizung funktionierte seit Freitag bei mir nicht mehr, Problembehebung schlug fehl, aus Frust lasse ich den Deckel zufallen und auf einmal funktioniert auf einen Schlag alles einwandfrei!

Ich könnt kotzen, ich sollte echt Gas-Wasser-Installateur werden, die Firma die das ganze Zeug montiert hat würde mit mir mindestens doppelten Umsatz machen *mecker*
 
Hoffe mal es schneit im Zillertal.
Wie jedes Jahr Skifahren.
Ich will auch hier in meinem schönem Berlin Schnee haben
 
Lümmel, der Du bist. :D Den Schnee von uns kannste dann dazu haben. Die Schneeschippe ist immernoch im abkühlmodus, so heiß war die geworden. :devil

Ab auf die Gebirgsgletscher, Nord- und Südpol mit der weissen "Pracht", die heulen doch alle in den höchsten Tönen, weil ihnen der Mist wegtaut.

@ ja, Mr. Tequila, lieber ein Weichei und Warmduscher, als die Finger wund vom Schneeschippen. :07winter: :08winter: :cry:
 
Also Streusalz haben die Kommunen genug, hab gerade einen Radiobericht gehört. Da kann es ruhig zum Jahrtausendwinter kommen, die Straßen sind frei :)
 
Naja , nur wenn du Lust verspürst Schlittschuhlaufen zu gehen.
Mir macht das kein Spaß da kann man sich so leicht verletzten
 
Eislaufen

Also ich stehe auf Eislaufen!
Maus_eislaufen.jpg

LG.
 
5cm Schnee in Kaarst (bei Düsseldorf).
Gestern habe ich noch gesagt, bis mal wieder Schnee im Rheinland fällt ... :D

Ich mag Schnee, hallo Winter :)
 
Aber man kann es erahnen.

So ähnlich war es hier auch (das ist für die Region zwischen Frankfurt und Wiesbaden recht normal, soviel Schnee wie Anfang des Jahres gibt es hier nur alle paar Jahre mal), aber die noch fallenden Schneeflöckchen taten der Seele gut. :)

Mittlerweile hat es leider wieder aufgehört, aber vielleicht gibt es heute Abend / Nacht nochmal einen Nachschlag.

Edit:
Kaum schreibe ich davon, schon fallen wieder kleine weisse Flöckchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben