Finchen

Finchen

bekommt Übersicht
Finchen, ist gelandet bei Euch:ROFLMAO:

Warum??

Habe einen i Mac geschenkt bekommen und sitze jetzt fast
jungfräulich vor dem guten Stück!!
Da, hier nur Profis unterwegs sind, dachte ich mir Ihr könntet
mich an die Hand nehmen und mir mal erklären, was ich aus
dem Mac alles rausholen kann!!(y)
Seit, Ihr bereit, für eine Unwissende, wie mich??
Ich bin sehr lernfähig, aber ich werde auch viele Fragen stellen
wollen! Habt, Geduld mit mir:)

Wann, gehts los:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Hallo Finchen :) - Herzlich willkommen.

Ganz so unbeleckt kannst Du ja nicht sein, den Weg ins Internet und ins SNF hast Du ja schon gefunden - ein guter Anfang ;).

Wenn Du wissen willst, was man aus einem iMac 'rausholen kannst: Meiner Meinung nach nur eine Menge Drähte, Schrauben, Zahnräder und Bolzen :D. Das macht man und kauft sich dann einen richtigen Computer :ROFLMAO:.

Nur Spaß. Hier gibt's einige Applejünger, also wenn Du Fragen hast, frag!
 
Hallo, Alter Knacker

na, da hast Du mir ja einen schönen Schrecken eingejagt:angel

ich war schon fast soweit, meinen Mac auseinander zunehmen:ROFLMAO:

Danke, für Dein Hallo:)
 
Hallo Finchen :)

Bin auch vor kurzen zur Mac gemeinde gewechselt bin aber schon ein wenig versierter .....

Ich könnt dir schon mal ein paar tips gebeben über ein paar Programmen die nicht fehlen sollten am Anfang

Weißt du den wie man Programme installiert beim Mac??
 
Na, Hallo????
da gehts ja schon los !! Rate, mal warum ich bei Euch gelandet bin!!
Aber, ich brauche noch ein Avatar!! Kannst Du mir helfen???
Ohne Euch, wäre ich doch aufgeschmissen!!
Finchen
 
:) Hallo Finchen, willkommen hier im Wohlfühlboard.

Was möchtest du denn für einen Avatar haben?
Einige gibt es, wenn du oben links auf PROFIL klickst
und dort auf Benutzerbild ändern rechts.
...

Oder klick mal hier, falls es funtioniert:
Avatar ändern

Einige 100 andere findest du hier.
Einfach einen wählen, speichern und hier verlinken.
www.Avatarpage.de - The Page for Avatars

______________________
 
Hallo, seht Ihr, ich habe es geschafft!!!!!!!!!:) :)

Jetzt, habe ich auch ein Avatar:)

Danke, matsch, für die Hilfe!! Juchuuuuuuuuu:smokin :) :) :)

Mein erster Erfolg(y)
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Du brauchst hilfe bei deinem Mac?? Ich kann dir auf jede Frage jetzt schon ne Antwort geben. Schmeiß den Müll weg *gg*.
 
Wenn, Du Mac nicht magst, muss es Gründe geben!!
Wusste, dass das nicht ernstgemeint war, darum bin ich auch nicht
draufeingegangen!! Behalte, diesen Humor!!
 
Nun. Ich bin in der Schule 2 Jahre mit Mac gequält worden. Und jetzt kann ich die Kisten nicht mehr sehen. gelernt hab ich aber trotzdem nix. *g*
 
Na, dann waren ja die 2 Jahre mit Mac für Dich umsonst!!

Welche Kiste hast Du denn Heute? Und bist Du jetzt schlauer?
 
Was Mac angeht nein. Ich habe nie wieder einen angefasst. Ich habe jetzt einen ganz normalen PC mit Windows XP und als Zweitsystem Linux (mit welchem ich aber nicht wirklich umgehen kann).
 
Na, dann lass doch die Finger davon!!
Es gibt doch noch andere Dinge, mit denen man sich beschäftigen kann!
 
Oben