[Frage] Lego Bauanleitungen, aber wo?

Dicken_Säck

Erster Beitrag
Lego Bauanleitungen, aber wo?

Hi,

ich habe hier ein Lego-raumschiff, was schon ca 2 Jahre auf meinem Regal herumschlummert und wollte fragen ob jemand weiß wo man Bauanleitungen herbekommt, da ich es gerne bei E-bay verkaufen möchte! :)

Gruß
 
Bei Ebay :D
Dort gibt es massig Anleitungen für <5€. Wenn du die Kennnummer weißt, fällt die Suche noch leichter.

#edit#
Bin zu langsam :D
 
Hätte da auch eine Frage,habe in den 80´ er eine Feuerwache bekommen und den Bauplan net mehr habe schon überall nachgegooglet aber finde nicht das richtige kann mir einer weiterhelfen bitte!!!
 
Hallo und Willkommen im Forum. :)

Sieht die so aus??

verborgener Text:
1


Wenn ja stammt aus hoermanns Link:

http://www.peeron.com/cgi-bin/invcgis/psearch?query=Fire+Station&limit=none
 
Weiss jemand auch ob man irgendwo Bausteine oder sogar die Grundsteine nachbestellen kann???also die seite die ihr mir gegeben habt die ist ja echt stark da kommen ja alte zeiten wieder hoch vielen dank schon mal für euer bemühungen!!!
 
Oben