[Information] Püh, ist das heiß!

Ich habe leider keinen Balkon.......:(

aber pflanze mich in mein Auto und gurke mal zum Töchting inne Klinik.......da sehe ich auch Sonne unterwegens........;)
 
ot:
Wobei das Wort Balkon auch einen anderen Sinn haben kann...


Für Oktober war es schon recht angenehm noch in den Klamotten von Juli herumzulaufen. :)
 
Also morgends frier ich tierisch... so gegen 6.30 Uhr, wenn ich aus dem Haus geh, haben wir grad 3°C !!!
Aber mittags is es auch hier schön warm.
 
@Gamma - 5*1,20 m² sind Balkon :D
Nur leider Sonne bis etwa 16 Uhr, ansonsten erst ab ~13:30 nutzbar.

Die Luft ist aber relativ feucht, evtl gibt's morgen Frühnebel.
 
28°C sind es draussen... wenn nicht das kleine bisschen Wind wehen würde, würde ich denken ich wäre in Spanien.

Der große weiße Ventilator läuft schon seit 14 Uhr. :eek:

Das MiniSkalp alias Julia meckert auch schon rum, aber sie kann wenigstens in der Wäschewanne auf dem Balkon planschen. Mit sechs Monaten darf man das noch :D

Was war das nur für ein komischer April!?
 
April, April, der macht, was er will. Ist schon hammerhart dieses Jahr. Wenn wir so einen Sommer kriegen, können wir uns freuen :).
 
Ich find das Wetter ja echt klasse. Man kann viel raus, endlich wieder T-Shirts und kurze Hosen bzw. Röcke tragen ....

... aber mich kotzen diese Leute an, die 3er BMW fahren und sich zu fein sind, die Klimaanlage einzuschalten, da das ja auf Kosten der PS wäre und Sprit kostet... HALLO??? Ich krepier noch irgendwann in diesem Scheißkarren, aber nein, der Herr ist sich zu fein, ein bisschen mehr in Sprit zu investieren, stattdessen will er den Bock noch (!!) tiefer legen - DAS Geld ist dann nicht zu schade.... :motz

Erst mal wieder durchatmen - das musste ich mal eben loswerden.

Sonst find ich das Wetter echt klasse ... ich hoffe, es bleibt noch eine Weile so und v.a. über das verlängerte Wochenende - wo ich mir doch extra den Brückentag freigeschaufelt hab :)
 
.:.. aber mich kotzen diese Leute an, die 3er BMW fahren und sich zu fein sind, die Klimaanlage einzuschalten, da das ja auf Kosten der PS wäre und Sprit kostet... HALLO??? Ich krepier noch irgendwann in diesem Scheißkarren, aber nein, der Herr ist sich zu fein, ein bisschen mehr in Sprit zu investieren, stattdessen will er den Bock noch (!!) tiefer legen - DAS Geld ist dann nicht zu schade....

Jaja, die Karre scheint ja total gepimpt zu sein - aber mit den originalen 103PS aus dem ollen 316ner merkst du die Klimaanlage schon .... da hilft auch keine Minimierung de CW-Wert um 0,00003 wenn er noch tiefer gelegt wird ...
lachweg.gif


Bolt.gif


Ansonsten: Wetter ist einfach nur GEIL ... (y)
 
Ja, wetter ist toll, klar...für die meisten

aber nicht für Allergiker;) .

Bezüglich der Klima, ich MUSS die einschalten, weil ich quasi kein Fenster aufmachen könnte. Jetzt isset nicht so extrem, ist ein wenig Birke, die rumfliegt. Wenn es aber mit Gräsern losgeht, mannoman.
Aber bei einer Klima kann man sich auch übelst erkälten.....

und das Freiband kann ich hier eh knicken, ist mir viel zu voll, das kann ich nicht haben.
 
Smuggler schrieb:
Jaja, die Karre scheint ja total gepimpt zu sein - aber mit den originalen 103PS aus dem ollen 316ner merkst du die Klimaanlage schon .... da hilft auch keine Minimierung de CW-Wert um 0,00003 wenn er noch tiefer gelegt wird ... :lachweg

318er mit M-Paket. Tiefste Stelle 9 cm !

Und wnen ich mit meine 75PS die Klimaanlage einschalte, kann er das erst recht!
 
Früher konnte man im April mit der Eislieferung von ganz oben rechnen. Jetzt fährt bei uns der Eismann schon wie im Sommer durch.

Die Straßenbäume hinterm Garten bei uns haben noch gar keine Blätter und die Sonne hämmert lustig durch.

Am Wochenende laufen die Grills wieder auf Hochtouren! :bier
 
Mir geht das Wetter richtig auf die Nerven. Ich habe mich den ganzen "Winter" auf den Frühling gefreut. Angenehme Temperaturen bis 20°, das erste frische Grün - herrlich. Aber das was hier abgeht ist ja schon fast Hochsommer. Ich will jetzt noch keinen Sommer. Und außerdem muss es nun mal regnen. Hier in Dresden hats bestimmt seit 6 Wochen nicht geregnet. Schön ist das nicht...

Aber ein Vorteil (vielleicht auch Nachteil :angel ) hat das ganze: Die Mädels zeigen wieder verdammt viel Haut :D
 
Erfreut Euch am schönen Wetter so lange es dauert.
Die Quittung kommt bestimmt.
Ich genieße jeden regenfreien Tag.

Grillen ist immer eine gute Idee :mahlzeit
 
Wenn es Euch zu heiß ist, kommt zu mir. Hier sind es angenehm erfrischende 29 Grad, von sommerlichen Temperaturen weit und breit noch nichts zu sehen.
 
Aggi schrieb:
Erfreut Euch am schönen Wetter so lange es dauert.
Die Quittung kommt bestimmt.
So sehe ich das auch, nicht dass es dann den Rest des Sommers nur pieselt... :eek:
Aber mein Rasen sieht wirklich langsam nicht mehr schön aus, nachts hätte ich nichts gegen regelmäßiges Gießen von oben.
 
Ganz so aussergewöhnlich ist dieser April bei uns in der Gegend doch nicht: 1946 und 1960 hatten wir ähnliche Temperaturen und Sonnenstunden.

Der örtliche Vorsitzende des Bauernverbandes meinte übrigens, für den trockenen April gäbe es sicher einen feuchten Sommer, denn die Natur sorgt immer von alleine für einen Ausgleich :eek:. Also - was kümmern wir uns um Klimaschutz.....:rofl.

Was gab's noch: Ach ja: Offenes Grillen auf Wald und Wiese soll wegen Brandgefahr unterlassen werden. Das macht Sinn. Gestern gab es doch einen kleinen Waldbrand. War aber schnell gelöscht, denn die cleveren Griller waren alle von der freiwilligen Feuerwehr :ROFLMAO:.

Mir gefällt die Wärme.
 
Oben