Seite 68 von 69 ErsteErste ... 1858646566676869 LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1023
Thema: [Information] Püh, ist das heiß! Ach ja, es ist nichts draus geworden. Etwas Regen. Aber immerhin sind wir jetzt bei 27 Grad. Gefühlt wie etwa ...
  1. #1006
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    554

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Ach ja, es ist nichts draus geworden. Etwas Regen. Aber immerhin sind wir jetzt bei 27 Grad. Gefühlt wie etwa ein durchschnittliches Weihnachten.

  2.   Anzeige

     
  3. #1007
    Schlichtgesicht Avatar von Carhith
    Registriert seit
    06.03.09
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    581

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Hier ist es herrlich frisch und patschnass. Wunderbar.
    -fb_donnerwetter01.jpg-fb_donnerwetter02.jpg-fb_donnerwetter03.jpg-fb_donnerwetter04.jpg-fb_donnerwetter05.jpg
    Gamma-Ray, Schpaik und Timelord bedanken sich.

  4. #1008
    Hitteopfer Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.054

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Was hier gekommen ist, war Fliegenpipi. Alle Fenster auf und es will sich nicht abkühlen.

    Dann mal gute Nacht.

  5. #1009
    Formel 1 Tippmeister 2014 Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    3.918

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Hier hat es gut eine Stunde geregnet. Auch in der Nacht soll es lt. Wetterbericht regnen. Manchmal will man einfach dem Wetterbericht vertrauen.

  6. #1010
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.545

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Endlich mal abgekühlt, war gerade noch mit dem Hund raus.
    Der war froh, dass er die Fellmütze angezogen hatte.

    Geregnet hat es heute 2 mal kurz und kräftig. Vielleicht kommt da noch in der Nacht was runter,
    denn hier zieht gerade ein Wind auf.

  7. #1011
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    14.703

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Hier war auch nicht viel mehr los. Tagsüber tröpfelte es mal hier mal da für weniger als fünf Minuten. Um kurz nach halb acht Abends kam es dann richtig dicke. Für etwa 20 Minuten. Danach war es halt nur noch Regen halt. Nach einer Stunde war alles wieder vorbei.

    Um die Uhrzeit höre ich noch hin und wieder ein Grollen am Horizont, aber trocken ist es draußen schon wieder.

  8. #1012
    Formel 1 Tippmeister 2014 Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    3.918

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Hier hat der Wetterbericht gehalten, was er versprochen hatte Gegen 3 Uhr begann es kräftig zu regnen. Erst so gegen 9 Uhr ging es in Nieselregen über.
    Der Hund hat es genutzt und im Freien geduscht

  9. #1013
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.959

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Ich bin heute morgen um 6:30 Uhr bei 16 Grad zum Bäcker gelaufen und die Leute haben mich angeschaut, als hätten sie noch nie jemanden in Schal und Mütze gesehen.
    Keuchhusten, HeikeFy, Desperado und 1 weitere bedanken sich.

  10. #1014
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.545

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Ja die Umstellung dauert bei einigen Menschen einige Zeit, wenn es dann mal merklich kühler wird.
    Als ich gegen 8 Uhr mit dem Hund raus war, dann mir eine jüngere Frau entgegen mit Shorts und T-Shirt.

    Die hat mich mit großen Augen angeschaut.
    Keuchhusten und Desperado bedanken sich.

  11. #1015
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.354

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Ich will wieder den Sommer zurück mit mindestens 35 Grad.
    Mohima und gasman bedanken sich.

  12. #1016
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.545

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Zitat Zitat von shinshan Beitrag anzeigen
    Ich will wieder den Sommer zurück mit mindestens 35 Grad.
    Du kannst in die Sauna gehen, dann müssen andere nicht mitschwitzen.
    Keuchhusten und Timelord bedanken sich.

  13. #1017
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Sheldor
    Registriert seit
    03.12.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    296

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Ich will wieder den Sommer zurück mit mindestens 35 Grad.
    Dann empfehle ich einen Kurzurlaub in Wien. Prognose für heute schon wieder 29 Grad, Sonntag 31 Grad

    und Montag 34 Grad Es ist eine Hochschaubahnfahrt, denn:

    Dienstag soll dann die nächste Abkühlung mit 25 Grad folgen



    Wetterprognose
    Geändert von Sheldor (11.08.18 um 07:14 Uhr)

  14. #1018
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.545

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Du solltest dich vielleicht mit @shinshan einkochen lassen.
    Desperado bedankt sich.

  15. #1019
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Sheldor
    Registriert seit
    03.12.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    296

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Yepp, das machen wir dann am Montag. Momentan werden wir ohnehin noch schockgefrostet bei 17 Grad

  16. #1020
    assimiliert Avatar von Skalp
    Registriert seit
    08.06.04
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    2.834

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Hallo

    Zwei Tage hat es gebraucht um meine Dachgeschosswohnung runterzukühlen.
    Ich kann diese Hitze ja gut ab und ich habe es auch genossen. Es hat mir auch nichts ausgemacht mich abends gegen 18 Uhr bei 35° neben eine Kugel voll glühender Grillbriketts zu stellen und zu bruzeln.

    Die 39° waren aber selbst mir dann irgendwann zu viel. Zumal die Nächte eklig waren. Donnerstag kam dann nachmittags der erwartete und erhoffte Regenschauer mit anschließendem Wind der die Hitze weggepustet hat. Man konnte mal wieder atmen.

    Der Sommer ist so im Ganzen aber ganz nach meinem Geschmack

Ähnliche Themen

  1. [Prozessor] AMD XP 3000+ wird zu heiß
    Von Italia01 im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55