Seite 5 von 63 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 934
Danke Übersicht181Danke
Thema: [Information] Püh, ist das heiß! Zitat von brötchen @klasch, ich komme gleich zu Dir in die kalte Heimat , denn hier sind es immer noch ...
  1. #61
    chronische Wohlfühlitis Avatar von klasch
    Registriert seit
    10.09.01
    Ort
    Köln
    Beiträge
    982

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Zitat Zitat von brötchen
    @klasch, ich komme gleich zu Dir in die kalte Heimat , denn hier sind es immer noch 32,8 °C
    Jetzt haben wir wieder 30,2 °C im Schatten, hier kannste auch nur schwitzen.

    Ich habe jetzt ein T-Shirt mit langen Ärmeln rausgekramt und das wird nass gemacht ausgewrungen und angezogen, nun muss ich aufpassen das ich mich nicht erkälte.

  2.   Anzeige

     
  3. #62
    Nike

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Naja , ich darf nichmal in die Sonne und kann auch keine Getränke mit Kohlensäure trinken und mich höchstens 1 mal am Tag abduschen (wegen der OP ). Das is ätzend.

    Naja das Wetter macht auch vielen Landwirten problemen

  4. #63
    Senior Member Avatar von Aristocat
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.654

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Oliver-89,

    das ist ja extrem Kacke!

    Lass dich mal knubbeln!

    Aber zu deiner Beruhigung: Duschen hilft einem nicht raus aus dem Elend! Ich habe es heute schon dreimal getan!!!

  5. #64
    dem Board verfallen Avatar von AnnA
    Registriert seit
    13.09.05
    Ort
    OsTsEeKüStE
    Beiträge
    1.603

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Ich war so frei und habe mal eben fix für den Oliver -89 mit geduscht.
    Jetzt genieße ich den Abend mit einem Kühlakku im Nacken.
    Es ist gemütlich und tut einfach gut.

    Am Strand hat mich vorgestern irgenwatt gestochen und ausgesaugt.
    Ich habe eine Beule am Oberarm, man könnte glatt denken ich mache Kraftsport


    euch eine erholsame Nacht.

  6. #65
    assimiliert Avatar von schrotti
    Registriert seit
    13.02.05
    Ort
    boirisches Schwoabeländle
    Beiträge
    3.748

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Heute abend isses zwar ein bissel wärmer als gestern im Haus: 24,7° ohne Klimaanlage natürlich, draußen sind's allerdings noch 27°.
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle von unerträglicher Hitze redet.

    Könnt' noch 'ne Weile so bleiben ...

    gruß schrotti

  7. #66
    Chef-Hypochonder Avatar von koloth
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    Mostindien
    Beiträge
    6.430

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Ich muss schon fast Eiswürfel ins Aquarium schmeissen.
    Der "Heizer" ist eigentlich auf 26° eingestellt, ohne hats im Moment 28°.

  8. #67
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.133

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Zitat Zitat von koloth
    Ich muss schon fast Eiswürfel ins Aquarium schmeissen.
    Der "Heizer" ist eigentlich auf 26° eingestellt, ohne hats im Moment 28°.
    Dann bist du von der Fischsuppe ja nicht mehr weit entfernt.

  9. #68
    assimiliert Avatar von Skalp
    Registriert seit
    08.06.04
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    2.821

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    @schrotti .... hier sinds fast 10°C wärmer. Bei deinen 27°C zieh ich mir doch glatt nen Pulli an. Mich wunderts das du noch keine 20cm dicke Schneedecke auf deinen Fenstern hast wie im Winter.

  10. #69
    assimiliert Avatar von schrotti
    Registriert seit
    13.02.05
    Ort
    boirisches Schwoabeländle
    Beiträge
    3.748

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    @Skalp
    Nimm Dir deine Pepsi-Tussi zur Brust und Du fühlst Dich gleich angenehm erfrischt!

    Aber jetzt is' mir auch klar, warum Du Dich nicht mehr an Dein altes Ava erinnern konntest, akuter Fall von Notabschaltung im Oberstübchen wegen Überhitzung der grauen Zellmasse ...

    gruß schrotti

  11. #70
    assimiliert Avatar von Skalp
    Registriert seit
    08.06.04
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    2.821

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Zur Pepsitussi sag ich mal garnichts .

    Und was das Ava betrifft, schieb ich es wirklich auf die Hitze.
    Obwohl... soo ekelhaft, wie manch anderer hier, empfinde ich das Wetter nicht. Hier sind zwar nur ekelhafte Baggerlöcher und ein Rhein in der Nähe, aber eine kühle Dusche, bei einem holdem Weibe, bleibt mir trotzdem nicht verwährt.
    Im Übrigen, meine Dachbude gebe ich glaube langsam auf.

  12. #71
    assimiliert
    Registriert seit
    05.05.04
    Beiträge
    2.912

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Zitat Zitat von Supernature
    Wer sagt denn sowas, was mir im Sommer die Hitze ist, ist mir im Winter der Frost. Von mir aus kann es von Anfang November bis Ende Februar bei 10 Grad Dauerfrost durchschneien (erwähnte ich schon, dass ich zu Fuß zur Arbeit gehe und kein Auto brauche?). Zu jeder Jahreszeit gehört eben das passende Wetter. Wirklich schade finde ich allerdings auch, dass es praktisch keine Übergangszeiten mehr gibt - es geht immer direkt von einem Extrem ins andere.
    Tja, da bist du eine echte Ausnahme. Die meisten wollen immer nur das "perfekte" Wetter wie man es (theoretisch) vom Mai her kennt.

    Ne ordentlichen Herbst mit Regen und Nebel und einen ordentlichen Winter hab ich mir schon längst geschenkt. Wird vermutlich wie letztes Jahr. Der Herbst praktisch ein kompletter Spätsommer und der Winter mehr oder minder Herbst mit gelegentlichen Schnee-Einbrüchen inklusive Verkehrskollaps und einstürzender Dächer.

    Bei uns im RheinMain-Gebiet zwischen Frankfurt und Warmstadt hatte es heute über 37 Grad im Schatten. Derzeit haben wir immer noch über 27 Grad und es will und will nicht abkühlen. Im Gegenteil man muss derzeit noch Türen und Fenster geschlossen halten, da sonst die Innentemperatur wieder ansteigt (und das um 23.36 ).

  13. #72
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.133

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    So langsam gewöhnt man sich ja daran, dass es warm bzw. heiß ist. Aber wenn es wieder abkühlt und dann wieder heiß wird...
    Dieses ewige hin und her macht einen ganz verrückt, das ist ja wie beim P.

  14. #73
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.803

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Alle Achtung! Soll ich Dich jetzt für Deine körperliche Fitness loben oder für Dein hervorragendes Erinnerungsvermögen?

  15. #74
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.133

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Zitat Zitat von Supernature
    Alle Achtung! Soll ich Dich jetzt für Deine körperliche Fitness loben oder für Dein hervorragendes Erinnerungsvermögen?
    Du darfst es auch für beides tun. Nur mit der höheren Mathematik habe ich es nicht so, ich meine so mit Wurzelziehen...

  16. #75
    Bundesliga-Tippkönig Avatar von Blacky89
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.512

    AW: [Information] Püh, ist das heiß!

    Wenn das so weiter geht ist Deutschland bald Urlaubsland NUMMER EINS !

    Die Spanier werden sich dann rächen und eine unserer schönen Nord/Ostseeinseln belagern

Ähnliche Themen

  1. [Prozessor] AMD XP 3000+ wird zu heiß
    Von Italia01 im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55