[Information] Püh, ist das heiß!

Dieses ganze CO² Gedönse, teilweise ist die Luft, die aus dem Auspuff kommt, sauberer wie die angesaugte. :ROFLMAO:
 
:ROFLMAO::ROFLMAO: Aus meinem Auspuff kommt aber sicher mehr CO2 und CH4 raus, das Zeug brennt sogar absolut rußfrei mit blauer Flamme ... :D

Lese gerade in der Zeitung:
Die Sonne naht - Für das Wochenende sagen die Meteorologen sogar hochsommerliche Temperaturen voraus.
Da sind doch gute Aussichten, denn am Samstag, den 27., ist Siebenschläfertag und da gildet die alte Bauernregel:

Das Wetter am Siebenschläfertag
7 Wochen bleiben mag.

Das glauben wir dann gerne mal! ;)


gruß schrotti :):)
 
Hi all! :sommer13:
Heute war es seit langem mal wieder warm - Dummerweise war ich mit AA & Vorstellungstermine (Inkl. Wartezeit) vollgemüllt. Da ist Sonnenbaden am Elbstrand leider ausgefallen. :rolleyes:

So sieht es Heute bei uns aus : wetter.de - Das Wetter fr Hamburg (Übel verflasht!)

@Danger
"Gelächter". Das habt ihr euch ja auch verdient ihr Ötzi-Säcke! :lachweg :party :lachweg


tty.


PS:Um Hammer zu werden, mußt du erst Amboss sein.

.
 
Wenn es heute so bleibt, wie es gestern war - und derzeit sieht es so aus, als würde gleich die Sonne aufgehen - wird es wider richtig schön. :D
 
Hi all! :sommer13:
Heute war es seit langem mal wieder warm - Dummerweise war ich mit AA & Vorstellungstermine (Inkl. Wartezeit) vollgemüllt. Da ist Sonnenbaden am Elbstrand leider ausgefallen. :rolleyes:

So sieht es Heute bei uns aus : wetter.de - Das Wetter fr Hamburg (Übel verflasht!)

@Danger
"Gelächter". Das habt ihr euch ja auch verdient ihr Ötzi-Säcke! :lachweg :party :lachweg


tty.


PS:Um Hammer zu werden, mußt du erst Amboss sein.

.

Ach, PS ich wohne zwar in wien komme aber aus Kroatien
 
Ach Elbstrand, herrlich...
Ich würd mich heute am liebsten inne Wanne setzen, leider kein Kabel bis dahin
für den Recher vorhanden - ich glaub, der würde das auch nicht überleben. :D
Muss leider noch ein wenig Schreiben, der Vormittag war eh schon wieder durch
Termine und Abstrampeln kaputt :rolleyes:

@duschtasche - Lass das viele Wasser mal dahinten runtergehen, Hauptsache,
nicht hier - sonst haben wir wieder jede Menge Gejammer, wo's uns doch eh
sooo schlecht grad geht ;)

So - da habt ihr's wieder, ihr Alm-Öhis :bäh
 
Bäh, bei mir ist es ekelhaft schwül. In Kombination mit dem örtlichen Volksfest werden die Rotkreuzler wieder so manches besoffene Kiddie ins Krankenhaus schaffen dürfen. Wobei es durch die strikteren Kontrollen wohl nicht mehr so schlimm wird wie vorletztes Jahr.
 
Schwül oder was

Hi Boardies! :sommer6:
bei uns im Norden auch so schwül wie in Venedig !
Bei den 24,7° im Schlafzimmer, kann keine Sau pennen. :cry:


tty.

.
 
Watt iss, Duschhaube? Soll'n wa 'n paar kalte Schulte zischen? *zumkühlschrankdrift*
 
Heult nicht rum .... freut euch das es Sommer ist ihr Jammerlappen.

Schlaft nackig. Ein guter Anheizer um auf eure Partner drauf zugehen .... übrigens :ROFLMAO:

Heulsusen seit ihr alle. 30°+rulez :ROFLMAO:
 
Also bei uns iss super/grausam warm :D ich trinke bereits 5Liter um den Tag zu überleben, die Ventilatoren sind Overclocked - dazu kommt noch mein molligwarmer PC. (xD)
Wenns in Ägypten 40° hat, kann ich das noch gut aushalten - hier verreck ich bei 28°. ;)
Edit: ich schlafe nicht nackt!! :D
 
23 Grad gehen ja noch in meiner Bude, aber die knapp 90% Luftfeuchtigkeit halten sich trotz dauerlüftens hartnäckig. :mad

Naja, ich werde jetzt langsam mal unter die Decke kriechen.
Wie man bei dem Wetter noch mit Klamotten pennen kann frag ich mich. Unter derartigen Bedingungen wird man selbst als Wessi zum Hardcore-FKKler.:ROFLMAO:
 
Endlich mal wieder angenehmes Wetter. Mal so zu schwitzen ist doch besser als immer Pullover tragen zu müssen :)

Entwerder ist euch zu kalt... oder dann, wenn das Wetter mal besser wird, zu heiß :D

@Skalp
YES! Danke :D
 
Ich war schon meine 20 Bahnen ziehen im örtlichen Schwimmbad, das tat vielleicht gut! Der Altersschnitt sank im 10 Minuten-Takt exponentiell (als die Studenten wach wurden ;) ).
 
Oben