[Information] Püh, ist das heiß!

Willkommen beim (kurzfristig) geilen Wetter in Deutschland!

Ich sitze drausse und lasse mich (beim Lesen für Uni) von der Sonne verwöhnen .... ist das schööööön :D
 
Heute in der S-Bahn war es mehr als abartig. :sommer6:
Aber es kommt immer so, wie man es eigentlich nicht haben will: Im Winter muss man den Kühlschank aufmanchen, um zu heizen. Und im Sommer,.....ähm ja, da lässt man ihn am besten auch gleich auf.;)

Gruß Ares
 
Vor einiger Zeit gelesen: mit 70%iger Sicherheit wird es heuer dieses Jahr der heißeste Sommer
der letzten Jahre, d.h. du darfst dann zu den Temperaturen am Wochenende noch mal 15-20 Grad
dazu rechnen. *schonmaleinenSchweißausbruchkriech* ;)
 
Boah, 40°C! Ich geb mir die Kugel.
Das heißt dann wohl Urlaub in der Tiefkühltruhe. ;)

Gruß Ares
 
Jammerlappen!
:D :D :D
Es ist Sommer! Bei unter 30 Grad zieh ich mir sofort was über und fang an zu frösteln. Ab 40 Grad können wir anfangen zu diskutieren, ob es warm oder heiß ist. Ich hoffe, das Wetter bleibt noch bis Mitte September so.

Im Mai haben wir noch geheult, weil es so eklig kalt war. Und jetzt wieder unzufrieden sein? Ne, da mach ich nicht mit. Das Wetter ist perfekt!

Mein reden Supi, Dir hätte es in Afrika sicherlich gefallen wo ich aufgewachsen bin. Am Equator, das ganze Jahr 30+ Grad, Sonnenauf- und Untergang das ganze Jahr um 6:00 bzw. 18:00 :D

Nur so läßsts sich leben und nicht in diesem kalten Schmuddelschniefwetter.
 
Ich habe mit Temperaturen im Bereich von 30°C bis 40°C eigentlich auch keine Probleme, mit meinen permanenten ~14 kg Untergewicht (zum Idealgewicht!) friere ich ohnehin schnell (ich bin verfrorener als die meisten Frauen :D) und fühle mich erst ab Temperaturen von über 25°C so richtig wohl.

Einzig zum schlafen habe ich es lieber etwas kühler, da habe ich dann im Hochsommer schon ein paar kleinere Probleme wenn meine Dachgeschosswohnung erst mal so richtig "durchgeglüht" ist.

Das ist aber auch ein bißchen der Nachteil einer hervorragenden Wärmeisolierung: einerseits bleibt es auch im Hochsommer eine gewisse Zeitlang noch recht angenehm kühl in meinem Schlafzimmer, aber wnen die Hitze erst mal drin ist geht sie dafür auch nicht mehr raus.
 
Das mit dem heißen Sommer glaube ich, wenn er da ist.
Türkei ist dieses Jahr nicht drin, weil wir zu Hause für teuer Geld renovieren, also hätte ich schon meine Freude dran :).
 
Vor einiger Zeit gelesen: mit 70%iger Sicherheit wird es heuer dieses Jahr der heißeste Sommer
der letzten Jahre, d.h. du darfst dann zu den Temperaturen am Wochenende noch mal 15-20 Grad
dazu rechnen. *schonmaleinenSchweißausbruchkriech* ;)

Die Vorraussage gab's auch schon letztes Jahr, dann hat's aber Südosteuropa erwischt, während wir relativ Ruhe vor dem Höllenfeuer hatten.

Ich persönlich bin dafür Temperaturen über 15 Grad gesetzlich zu verbieten und Sonnenbefürworter öffentlich auszupeitschen. Wenn's grau und kalt ist, jammern die einem die Ohren voll. Und wenn's dann mal heiß wie im Fegefeuer ist, tun die so, als wäre das ein Gottes Geschenk. :wutkoch
 
Es geht los, es geht los, es geht los :funny
 

Anhänge

  • aachenwetter.jpg
    aachenwetter.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 150
@Supi
Bei Deinen "Wohlfühl"-Temperaturen hast Du die Holländer schneller am Hals als Dir lieb ist.
 
bastelmeister, nicht dass ich wüsste - ich bin halt abgehärtet durch lange Trainingslager im Freibad bei Regen und Außentemperaturen von 6 °C !
 
Ich glaub, es geht los... Ich lauf den Tag schon in kurzen Hosen und Top rum und meine Kollegen im Strickpullover. Ab 10 Grad ist T-Shirt-Wetter, ab 15 Grad Kurze-Hosen-Wetter und was ich ab 25 Grad anzieh (bzw. auszieh) weiß ich noch nicht ;)

Das Problem ist, bei Kälte kannste dir 30 Pullover anziehen. Aber bei Hitze kann man sich irgendwann nichts mehr ausziehen
oder schlecht die Haut runter reißen... ;)
 
Oben