[Frage] Comedyserie bei Einslive/ WDR2 ??

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Comedyserie bei Einslive/ WDR2 ??

Hallo zusammen,

ich suche gerade quer durchs Netz, diese Comedyfolgen, die auf EInslive ( und heute morgen auch auf WDR2 ) laufen.

Es geht dabei immer um die Tier- und Pflanzenwelt, wobei Namen von prominenten Persönlichkeiten in Tier- und Pflanzennamen transformiert werden.... Heute morgen wurde das "Podols-Vieh" thematisiert. :ROFLMAO:

Irgendwas ist mit "Serengeti" im Titel, und jede Folge fängt mit Soundschnipseln aus dem Urwald an....

Ich weiss nicht genau, wie diese Comedy-Reihe heisst, und ich finde auch mit Google nichts im Netz..... :(

Kann jemand helfen ? :)
 
Wenn ich das mal wüsste...... heute irgendwann lief es heute gegen Mittag. Auf Einslive kommt es meineswissens vor- un nachmittags...... Aber wann ? Da hab ich noch nie drauf geachtet. Und an welchem Wochentag , .... leider weiss ich auch das nicht ( ausser heute = Freitag auf WDR2 )....

Sonst hätt ich das bestimmt auch selber gefunden.... Nun, auf den Seiten vom WDR steht wohl rein garnichts..... wieso auch immer....
 
Vielen Dank für die Rückmeldung...

Ich denke schon, dass ich DAS gesucht habe. Allerdings hab ich ein kleines Problem mit meinem Rechner. Ich kann die Soundbeispiele derzeit nicht anhören...
 
Nun.... dank eines UN-ermüdlichen und UN-erschrockenen Zeitgenossen ( Danke !!! ) geht das nun doch wieder...

Und..... also, es ist schon Dr. Senilmann, und für den Tipp danke ich 1000mal !! Allerdings ist das Intro und auch die Folgen schon ein wenig anders.......
 
Hallo zusammen.

Also:
Das nennt sich Serengreti und Pleti und kommt von Onkel Fisch und läuft bei Einslive und WDR2. Sprecher ist der Markus Riedinger.

Das sollte dir die Suche um einiges erleichtern.

Crawl
 
Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes

:funny

Aber.... wer hat da von wem geklaut oder abgekupfert ?? Oder wie kommt das sonst so ähnlich und doppelt zustande ?
 
Oben